Angeblich entpsrechen alle nicht gedruckten Preise dem V50...
Beiträge von komixx
-
-
Aber was genau hat das alles mit Vodafone ZuHause zu tun?
hmm...nichts? *gg*
-
naja also wer die 40€ zahlt ist selber schuld, zur not einen v50 ohne sub für 7,50 und schon ist das komplett-paket für 27,50 mit 1000 zuhause-minuten und 50 unterwegs-minuten zu haben...
und vodafone kann gleich 2 neue karten verbuchen ob die marketing-abteilung da nicht sehr zu gunsten den kundenzahlen von vodafon gerechnet hat *g*
-
Krass, also für 20 hätte ichs mir geholt....aber für 40€ als nicht-Vodafone-Kunde... das ist mir zu viel!
Wie siehts denn aus wenn ich Vodafone ZuHause hole, während ich noch VDF-Kunde bin und dann eins zwei Monate später Hauptvertrag kündige? Bleibt mein ZuHause bei 20€ oder werde ich dann automatisch hochgestuft?
-
Und was ist mit folgende Handys, welche laut Vodafone Handyvorschau alle im Juni kommen sollen:
- Moto A1000
- Samsung E350
- Siemens CX75
- Toshiba TS921
- HP IPAQ 6500Und das K750i, ist das schon in irgendeinem Vodafone verfügbar?
Irgendwie sind die Angaben der Netzbetreiber immer sehr, sehr, SEHR optimistisch
-
Der Preis fürs Handy ist mittlerweile auf 49€ gefallen mit Vodafone zu Hause
-
Soll man nicht angeblich übers internetprotal von Vodafone die noch unverbrauchten inklusiv-Minuten (Optionen & Hauptminuten), sowie nicht verbrauchte inklusiv-SMS abfragen können?
-
Geht den Shop-MAs teilweise (leider) nicht anders
-
Na einfach zurückgeben und wieder (zum billigeren Preis) neu bestellen
-
Also auf meinem Zweitkartenhandy steht aufm Karton P910i