Also als ich im Activate mit nem Kunden ein zuHause als Zusatzauftrag gemacht habe und die Adresse geändert habe, kam ne Fehlermeldung, dass die Daten nicht identisch sind und es deswegen nicht durchgeht!
Beiträge von komixx
-
-
Naja, kann man schon. Jedoch wenn das ZuHause als Zusatzauftrag zu einem Minutenpaket laufen soll, müssen beide Adressen identisch sein. Und als ich über die 1212 die Adresse ändern lassen wollte gings nicht. Aber angekündigt ist es, soll dann pro Adresswechsel einmal mit 4,95€ zu buche schlagen.... oder eben anstelle einmal 40€ fürs ZuHause mit anderer Adresse gleich ein V50 ohne Sub + ZuHause mit neuer Adresse für 27,50€!
Aber soweit ich weiß, solls ab Juli (bin mir nicht mehr 100% sicher), die Adresänderungsoption geben...also nicht mehr lange
-
Achtung, die Adress-Änderung ist meiens Wissens nach noch nicht möglich, soll aber bald kommen...hatte mitte juni angefragt
-
kann mir schwer vorstellen, dass ein ganzes hoch bezahltes anwälte-team sich bei sowas selbst ein bein stellt...aber mal abwarten was nun wirklich passiert
-
Aber Achtung, Klingelton ist nicht gleich Music Download
Denn soweit ich weiß und es auch selbst probiert habe, steht nur bei "Music Download" das Für Sie inklusive untendrunter... oder?
-
Mich würde auch mal interessieren wie die Bezahlung generell bei den NB ist...
-
bissi OT, aber ging nicht mal das Gerücht rum, I-Mode solle für O2 auch kommen? Oder verwechsel ich da jetzt was :confused:
-
Also als ich mal nen Vodafone-Vertrag gekündigt habe, bekam ich einen Anruf von ner netten Dame die fragte "Kann ich Sie den umstimmen udn ein Angebot machen, damit Sie bei uns bleiben?" und ich nur "Nee, eigentlich nicht danke, will definitiv kündigen"...dann meinte sie nur noch "OK, dann vermerk ich das hier und Sie bekommen keine weiteren Anrufe. Vielleicht dürfen wir Sie ja in Zukuft noch einmal bei uns als Kunde begrüßen" und das wars...
-
Also ich kenne es von Vodafone nur so, dass ein Bestandskunde mindestens den gleichen Preis zahlt wie ein Neukunde im entsprechenden Tarif, wenn nicht sogar weniger, bei entsprechenden Umsätzen...
Wie oben schon erwähnt beschweren sich meistens Leute, die monatlich 10-15€ Rechnung haben und erwarten das beste und aktuellste Handy für 1 €... die Zeiten waren einmal...
-
Niemand prüft nach, ob die Geräte funktionieren, könnt also ein kaputtes eintauschen!
und Achtung, die 5000-Bonuspunkte gibts nur im Aktionszeitraum bis zum 02.07. Danach sind es nur noch 500 Punkte...
und wo habt ihr das mit der Bereitstellungsgebühr gelesen? Soweit ich weiß gibt es bei Vodafone ZuHause gar keinen Anschlußpreis mehr, wegen der 3 Monate Laufzeit...aber könnte durchaus ein bissi Haarspalterei sein, von wegen keinen Anschlußpreis, sonder nur noch "Bereitstellungsgebühr"...so ähnlich wie "0€ Grundgebühr, sondern nur noch x € Paketpreis"