doch ich glaub bis august gibts noch 2500 und dann ab 01.08. nur noch 500...hab ich auf irgendeinem fax gelesen...
Beiträge von komixx
-
-
Obs was richtiges als Angebot gibt weiß ich nicht, also Preisbundle oder sowas...aber ne Gutschrift von 45€ dürfte ja auch schonmal net schlecht sein für den Kunden...
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Simply - 0,13 Cent/SMS, Simyo 0,14 Cent/SMS.macht bei 200SMS immernoch 28€
-
bei den FBs hat sie glaub ich stattgefunden...also unter anderem wird es wohl ab Montag für einen Kunden, welcher sich ein UMTS-Gerät kauft 5000 Bonuspunkte geben...
-
also wir haben sowohl KIAS als auch activate, aber wenn man in die subabfrage beim activate geht kann man sich da die bankdaten genauso anzeigen lassen...oder haben die PAs anderen activate-versionen als die filialen?
wir haben letztens sogar ein infofax bekommen, dass die filialen jetzt auch zugriffe auf die rechnungsdaten haben, also wieviele sms, datenvolumen und sowas verbaucht wurde, damit wir den kunden genauere auskünfte geben können bei der beratung
-
Bei den Filialen werden die Bankdaten auch nicht übernommen. Wir müssen genauso die Kunden nach den Daten fragen
-
Wie schauts aus mitm Akku bei E-plus? Ebenfalls 2 Jahre?
-
Hat sich da was geändert? Hab vorhin mit der Hotline gesprochen und der nette Herr meinte, sowas ist nachträglich nicht möglich.
Weil mein Vodafone-Vertrag läuft im September aus und ich möchte aber jetzt im Juli / August schon einen e-plus-Vertrag abschließen mit dem W800i...ohne nachträgliche Portierung muss ich mir das aber nochmal überlegen...Hatte der Kerl von der Hotline keine Ahnung oder gibts wirklich keine Möglichkeit mehr seine Vodafone-Nr. in den laufenden Vertrag zu übernehmen?
-
Das wird wohl der SIM-Lock sein, einfach bei der e-plus Kundenbetreuung gehen und die IMEI angeben, danach bekommst du den Code gesagt...
-
Mal ein kurz OT:
Wenn ein Mitarbeiter gegen das Datenschutzgesetz verstößt hat er welche Konsequenzen zu erwarten (außer fristlose Künsigung)? Ein Bekannter von mir soll wohl ne Anzeige bekommen, weil er Daten an einen Dritten weitergegeben hat...kann er dafür ins Gefängnis kommen oder doch Geldstrafe?