ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mr2000
Moin,
das sind die Preise bei VVL .
Gruß
Mike
Gibts auch schon Preise bei Neuvertrag? Wie ist das bei E-Plus, sind die Preise höher oder niedriger?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mr2000
Moin,
das sind die Preise bei VVL .
Gruß
Mike
Gibts auch schon Preise bei Neuvertrag? Wie ist das bei E-Plus, sind die Preise höher oder niedriger?
Mich würde mal interessieren, was es mit der Aussage bezüglich der internern O2-Tests auf sich hat. Wieso ist das W800i denn da nicht durchgekommen? Weiß da jemand mehr? Ich meine es sollte doch baugleich sein zum K750 und laut einigen Aussagen hier im TT sogar mit einer stabileren Software...
müsste auf der rechnung rechts oben glaub ich auch drauf stehen...
Also soweit ich weiß, gelten bei Vodafone-Rahmenverträgen immer der Preis des V100 und davon dann die Hardware-% abgezogen...sprich wenn ein Handy 100€ subventioniert kostet, zahlt man in eurem Fall nur noch 80€. Was anderes habe ich noch nie erlebt...
aber wie oben schon erwähnt: Ruf die 1234 an und frag nach, die wissen das auch.
sorry, hab nochmal nachgeschaut. Die 5000UMTS-Punkte gibts nur bei VVL laut Info-Fax
Ne studieren in Mabrurg und Vodafone ZuHause läuft dann über meinen Vater, weil ich lieber zu e-plus wechsel als student
Also wenn ich im Oktober anfange zu studieren, werde ich ein ZuHause auf mich schalten lassen. Da bekomme ich für 20€ 1000Minuten und bin rundum zufrieden
Wenn du einen Neuvertrag abschließt, kann ein Freund dich als geworben angeben und bekommt 5000Pkt... bei dieser Aktion kriegst du ohne frmeden Werber die Prämie.
Und bei VVL kriegst du sonst auch nichts.
Interessant wäre die Frage, ob die reguläre Freundschaftswerbung über jemand anders zusätzlich möglich ist, sprich man so 10.000Pkt abstauben kann.
Ein Wechsel aus den regulären Minutenpaketen ist kostenlos, denke beim V25 ist es genauso...am besten nochmal nach ab 21:00 oder 22:00 anrufen, dann kommt man eher durch...
Liegt dem W800i nicht so ein Adapterstück bei, welches das anschließen der "normalen" Kopfhöhrer erlaubt?