Beiträge von komixx

nimm den Job!
    Die Überlegung würde ganz anders laufen, wenn der Master eine Spezialisierung von deinem gewünschten Fachgebiet sein würde...wenn du selber sagst "Master in Mechatronik, aber Mechatronik interessiert mich eigentlich nicht so sehr..." hat sichs (meiner Meinung nach) doch sowieso schon erledigt :-D

btw Glückwunsch zum bestandenen Bachelor und nochmals Glückwunsch zum Job(angebot) :top:

Hallo zusammen,

bei mir steht eine E-Plus Vertragsverlängerung an.

Derzeitiger Vertrag (Student):
    - Internetflat
    - 150 Freieinheiten (SMS oder Minute)
    - 100 Frei-SMS
    - 25 € Basispreis

Gewünschter Vertrag (Student):
    - SMS-Flat in alle Netze
    - Internetflat
    - ca. 100 Minuten in alle Netze

Dazu hätte ich gerne das Samsung Omnia 7 oder alternativ eine Auszahlung/Gutschrift.

Würde mich über Angebote sehr freuen. Danke. :top:

Ich kann auch nicht updaten...hab zwar schon ein paar Mitteilungen auf mein Handy bekommen, dass die Software aktualisiert werden müsste, aber das wars auch schon. Im Menü sehe ich, dass da was ist, kriege aber gesagt ich solle dafür das Kabel nutzen. Wenn ich das Kabel dranhänge und über die OVI-Suit aktualisieren will, steht da ich hab die aktuelle Version...sehr seltsam ;)

Ich meine mal gelesen zu haben, dass die Ikea-Pflanzen jede Menge Dünger und Blattgrün bekommen, damit die schön kraftig ausschauen beim Kauf. Aber wenn die dann in die eigene Wohnung gebracht werden, haben die ganz schön zu kämpfen mit den geänderten Bedingungen...aber mit ein wenig Liebe & Geduld klappts dann doch ;-).

Ich hatte mal in nem Büro eine Schefflera. Die können recht groß werden und vermehren lassen die sich auch prima. Ficus-Arten gehen ebenfalls gut, gibt ja auch welche mit größeren Blättern, wo dann nicht so viele Blätter fallen. Wobei ein gut gepflegter und gesunder Ficus benjamini kaum Blätter verliert...der typische halb braune, Blätter abwerfende Ficus benjamini verdankt seinen Zustand meistens der weniger guten Pflege der menschlichen Kollegen im Büro :D

Was auch total klasse ausschaut, ist ein "Gebilde" aus Kork, wo dann Töpfe mit Kletterpflanzen dran angebracht sind. Aber sowas wirkt halt besser, wenn es als großer Blickfang irgendwo steht. Die Mutter eines alten Schulfreundes hatte sowas. Das waren quasi Stämme aus Kork, wo dann verschiedene Pflanzen rausgewachsen kamen. Aber naja...vielleicht auch zu aufwendig fürs Büro ;-)

Stell Dir einfach ne Yucca-Palme hin, die sind auch kaum tot zu kriegen... :D

Zitat

Original geschrieben von tamhanna
    Allerdings braucht das Ding enorm viel Wasser, kostet viel, ist nicht hydrokulturfähig und - wenn man den kleinsten Fehler in der Haltung macht - putt. Ausserdem der GEruch, an den man sich erst gewöhnen muss.

Klingt ja nach der perfekten Pflanze fürs Büro :rolleyes::D