Beiträge von Toxig

    Habe ein kleine Problem. Da mit mein Kaiser z.Zt. ärgert habe ich mch entschlossen mein N73 wieder in betrieb zu nehmen. lief auch alles einwandfrei.
    Jetzt möchte ich aber gern die aktuelle FW updaten. Was auch bis zu dem Punkt funktioniert an dem die FW installiert werden soll. der Download klappt super aber dann kommt plötzlich die Meldung


    Softwareaktualisierung fehlgeschlagen.


    Das Telefon lässt sich weiterhin benutzen.


    Productcode: 0539239
    FW V 4.0750.31.2.1
    15.12.27
    RM-133
    C Nokia N73 (02)


    Folgende Firmware soll über NSU drauf?
    Update FW: V 4.0812.4.2.1


    Hardreset und entfernen der Speicher und Simkarte hat nichts gebracht auch am Rechner kanns nicht liegen. Habe es mit 3 weiteren PC probiert.


    Hat jemand ne Idee??

    also ich habe heute auch mal nen update gefahren. siehe da, das handy ist ne ganze ecke schneller. mein standby funktioniert nur nicht richtig. das tolle blaue blinken ist weg! hmm woran kann das liegen. hier mal meine einstellungen:


    lichtsensor: 4/5
    zeit bis energiesparmodus: 1 minute
    schlafmodus: ein
    beleuchtungsdauer: 20 sekunden


    nach 20 sekunden schaltet die beleuchtung ab und nach einer minute kommt der screensaver also die Uhr mit Datum. jetzt sollte doch aber eigentlich das blaue licht blinken. das tuts leider nicht!

    also bei mir hören sich die amr files einfach nur schrecklich an. und warum kann ich nur bis zu einer bitrate von 8.6 konvertieren? und was hat es mit dem amw aufsich?(da kann man weitaus höher konvertieren)

    Re: Re: Re: Status der bekannten Bugs mit FW 3.15



    Also das mit manuellen anwahl geht bei mir. FW 3.14
    Ihr müsst nur drauf achten das die genaue nummer eingegeben wird. ist die nummer z.B mit +4917x... gespeichert und ihr wählt manuell 017x... dann wird das nicht erkannt gebt ihr aber +4917x... dann wird der name wieder angezeigt