Hallo Leute,
jetzt will ich auch mal mein Glück versuche.
Zum Thema: Ich bin seit ca. 2003 O2-Genion-Kunde. Zu meiner Adresse ist eigentlich keine Homezone verfügbar, damals nicht und heute auch nicht.
Ich wohne in einem 1000 Einwohner Dorf und habe dann andere Adressen ausprobiert. Eine Straße ca. 1,5 km von mir entfernt war "homezonefähig". Damals hatte ich noch ein Nokia 6230 und hatte eigentlich fast immer Homezone bei mir zu hause.
Seit ich ein Motorola V3i habe, sind auch die Probleme mit der Homezone da. Ich weiß nur von einem Sender, der ca. 3-4 km entfernt ist. Den habe ich auf Patricks GSM-Seite auch vorhin eingetragen (Koordinaten 351942 582838).
Ich denke mal, dass ich nur diesen einen Sender empfange, auf der zweiten Karte blau eingezeichnet.
Auf der ersten Karte seht ihr die Megazone für Nienburg (Nähe Hannover). Hier arbeite.
Denkt ihr ich hätte eine Chance als Ausgleich für meine praktisch nicht vorhandene Homezone die Nienburger Homezone dazuzubekommen? Oder andersrum, wenn ich meine Homezone auf Megazone 1, 31582 Nienburg ändere evtl. den einen Linsburger Sender noch dazu bekomme?
Versteht ihr was ich meine?
Hier die Fotos:
Link zu den Fotos