Also ist das wieder mal Neukunden vorbehalten?
Beiträge von Lordcord
-
-
Neue Entertain-Tarife?
-
Ich muss mich hier auch mal einklinken, da ich gerade den Magenta Eins Vorteil für mich gebucht habe. Der Mitarbeiter sagte, dass ich drei Vorteile bekomme (10 Euro Rabatt auf den Mobilfunk-Vertrag, Festnetz-zu-Mobilfunk-Flat und LTE Max bis 150 Mbit/s im Mobilfunknetz.
Müsste ich je nach Verfügbarkeit auch für meinen Festnetzanschluss bis zu 100 Mbit/s freigeschaltet bekommen? Ich habe sogar irgendwo gelesen, dass die Miete für den Entertain-Receiver entfällt.
Ich habe den Magenta Mobil L und Entertain Premium.
Danke für die Hilfe.
-
Gute Idee, dann kanns ja losgehen. Weiß man inzwischen, ab wann vorbestellt werden kann? Apple? Telekom?
-
IMAP?
Hi,
habe nicht den ganzen Thread durchgelesen. MobileMe läuft auch bei mir ganz gut. Im Moment wird auch tatsächlich alles gepusht. Eine Sache aber stört mich gewaltig.
Wenn ich auf dem iPhone Emails lösche oder sie in einen anderen Ordner verschiebe, bleiben die Mails im Web-Interace trotzdem im Posteingang stehen. Ist das bei euch auch so? Mache ich etwas falsch?
-
Also ich kann mir bei der Kurzwahl 2000 auch die verbrauchten SMS ansagen lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von Neikon
Drosselung bei TMO mit dem I-Phone?Gibts vorläufig NICHT!
Das wird sicherlich den einen oder anderen freuen...
Hi, darf ich fragen, wen oder was du da zitierst?
-
Tarife bekannt
Hi Leute,
die Tarife sind durchgesickert:
iPhone M für 49,95 € mit 100 Inklusiv-Minuten, 40 Inklusiv-SMS.
iPhone L für 69,95 € mit 200 Inklusiv-Minuten, 150 Inklusiv-SMS.
iPhone XL für 89,95 € mit 1000 Inklusiv-Minuten, 300 Inklusiv-SMS.
Bei allen Tarifen kosten weitere Minuten 0,39 € und weitere SMS 0,19 €.
Alle Tarife enthalten Voicemail, EDGE-Flatrate und HotSpot-Flatrate.
-
-
Hallo,
mein Vater hat sich bei Ebay letztens ein S68 bestellt, weil es so schöne große Tasten hat.
Heute ist es angekommen.
Die Software hat nichts aber auch gar nichts dabei, keine Klingeltöne, keine Bilder, keine Spiele. Kein T9-Wörterbuch.
Gibt es eine solche Software überhaupt?
Wäre über Antworten froh! Danke.
PS: Die Softwareversion soll wohl die 52 sein.