Beiträge von channel

    Ich habe mir das Handy Nokia 6101 gekauft.


    Nun legte ich meine SIM-Karte ein und lud das Akku auf. Nach Eingabe des PIN stand im Innendisplay: Beschränkungscode eingeben. :confused:


    Das tat ich nicht und klappte das Handy zu. Nun steht außen wie innen: Benutzung des Telefons eingeschränkt. Ich kann auch nicht anrufen und angerufen werden. :flop:


    Kann mir jemand dabei helfen?

    Das i hinter 720 läßt vermuten, dass es sich um das neue i-mode Handy von E-Plus handelt. Offenbar wurde es so gebrandet, dass Du/Deine Freundin zwar die MP3´s abspielen kannst, doch nicht als Klingelton aktivieren kannst. :flop:

    Den IrDa-Port habe ich schon gänzlich abgeschrieben. Wenn überhaupt, dann bekomme ich gerade mal Adressbuch-Einträge übertragen. Mehr nicht! :mad:

    Ich glaube, ich muss das Handy schnellstens wieder los werden!

    passend zum S342i habe ich mir ein Datenkabel gekauft, um meine Fotos auf den PC zu übertragen.


    Leider wird das Datenkabel nicht erkannt: Der Treiber WMC ACM 1.0 App fehlt.


    Wo bekomme ich den Treiber her? :confused:

    habe zwar schon einige threads zu einem ähnlichen prob. gefunden, aber bei mir wird die nummer des anrufers nicht angezeigt. :mad:


    gehe ich dann ran, höre ich lediglich ein freizeichen, dass dem amerikanischen klingeln sehr ähnelt.


    es nervt, da es täglich immer zur gleichen zeit ist.


    hat jemand gleiche erfahrungen und hat ahnung wie man das beendet? :confused:

    ich habe kann mit meinem S65 keine MMS versenden.


    Fehlermeldung: MMS defekt; 0 gesendet.


    Einstellungen sind korrekt.


    ich weiß nicht mehr weiter :(


    Hat jemand eine Ahnung, wie man das abstellt? :D

    Oh man, klasse, da öffnen sich ja ungeahnte möglichkeiten :D


    meinen i-mode PIN kann ich auch ncht eingeben. Eventuell werden bei der abfrage die handydaten mitgesendet und das 6230 als nicht i-mode fähig entlarvt.


    Ansonsten dauert es ewig, bis man in ein menuepunkt gelangt. Oft erst beim 2. versuch :mad:

    Gehe einfach auf handy.de. Registiere Dich damit Du 35 Credits erhältst. Im Logo-Composer füllst Du das ganze Feld mit !transparenter! Farbe und schickst es für 25 Credits (also kostenfrei) an Dein Handy.


    Funktioniert auch bei einem i-mode 6220!


    Habe es selbst so gemacht. :top: