-
Danke für diesen ausführlichen Bericht.
Bin gerade auf der Suche nach einem neuen Handy. Möchte mal nach fast 3 Jahren SE K800i etwas anderes probieren und hätte auf einen Slider Bock. Es überzeugt mich aber kein Modell so richtig. Das Samsung U900 hat mich enttäuscht und die negativen Dinge des Nokis 6600 slide bringen mich wieder näher zu meinem K800i.
Das Summen hatte mein Freund im N95 auch und hat es auf Garantie reparieren lassen. Nun ist es weg. Versuch doch mal dein Glück bei Nokia.
-
Sorry, dass ich mich erst jetzt melde.
Die MMS an die 1717 hat geholfen. Das Problem lag auch an der Twin-Card
-
:top:
Juhu, es hat funktioniert. Und da sach noch einer, das ist total easy!!!!!
-
LadyofDingle
Danke Dir.
Dann warte ich mal ab und bin gespannt!!!!
-
Zitat
Hm, Handy nach Empfang der Einstellungen mal aus und wieder an gemacht?
Kann ich das jetzt auch noch machen? Oder sollte ich den kompletten Vorgang wiederholen?
-
Hilfe!!!! Ich brauche Hilfe!!!!!!
Ich bin am verzweifeln.....
Habe seit kurzem ein K750i und da man sich ja ein wenig beliest, habe ich natürlich die MMS-Einstellungen von SE geholt und erstmal eine MMS verschickt. Das hat geklappt.
Aber es will ums verrecken nicht klappen, dass ich MMS aufs Handy bekomme. Immer muss ich sie mir auf http://www.mms.t-mobile.de ansehen.
Debitel sagt, es liegt an den Einstellungen :top:
Also wieder alles löschn und neu bestellt. MMS versandt....und? :flop: MMS auf http://www.mms.t-mobile.de
Was kann ich noch machen???????
-
Der Speicher ist leer und dennoch kommen keine MP3 auf dem Handy an. Gut, mal sehen, was wir machen können.
Danke erstmal.
-
Meine Freundin hat sich ein Siemens CX75 gekauft und möchte nun MP3-Dateien via Bluetooth auf ihr Handy laden.
Leider bekommt sie die Meldung: "Datei kann nicht angenommen werden"
Komischerweise funktioniert das Laden von Bildern ohne Komplikationen. Was können wir machen,
dass das funktioniert?
-
Danke an alle, die mir geholfen haben. :top:
Eine kleine Ursache hat eine große Wirkung! Ich musste nur den Sicherheitscode eingeben und schon funktionierte es wieder.
Wie auch immer!
-
Ich habe mich wohl etwas unglücklich ausgedrückt.
Das Handy habe ich schon eine Weile und es hat auch einwandfrei funktioniert. Die Meldung kam ganz plötzlich.
Das Handy habe ich mit einer Vertragsverlängerung vom Anbieter bekommen.