nicht ganz ausgereift....
Hallo.
Ich denke das die S///-Software eh nicht ausgereift ist, man betrachte sich nur mal die Editoren für Bilder oder MMS: Haben wir alle nur 640x480 Auflösung? Wenn die Programmierer diese Progs für einen PC von vor 10 Jahren programmiert haben, frag ich mich wo zu diesem Zeitpunkt die interne Entwicklungsabteilung stand?
Danach müssten wir ab morgen mit im Körper eingepflanzten Mobilfunksendern herumlaufen, die von unserem Körper mit Energie versorgt werden, Bilder werden mit den Augen geschossen und in einem reservierten Bereich unseres Gehirns abgelegt. Bei Bedarf werden die Daten mit Bluetooth v5 mit 10Gbit aus unserem Kopf auf den heimischen plasmagetriebenen Positronenrechner überspielt, und das nur mit Hilfe eines Gedankens daran.....
Also, back to Topic...
Wenn Programmierer es nicht für nötig halten, die Größe eines Programmfensters an derzeitige Verhältnisse anzupassen, aber stattdessen für jeden Fensterteil Scrollbars zu verwenden, finde ich das schade.
Und die Handhabung über den Mobile Phone Monitor ist ebenfalls nicht Plug'n'Play like, eher Plug'n'Pray...