:confused:
Hat denn keiner eine Idee wie man das wieder in Gang bringt?
Bin jetzt inzwischen seit heute morgen um 8 Uhr an einer Tour am machen, immer das gleiche...bis 48% und dann is Ende.
*hilfe*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat denn keiner eine Idee wie man das wieder in Gang bringt?
Bin jetzt inzwischen seit heute morgen um 8 Uhr an einer Tour am machen, immer das gleiche...bis 48% und dann is Ende.
*hilfe*
Hallo Leute.
Hab das gleiche Prob wie viele hier, ich nenns mal den 45%-Bug.
Beim updaten läuft der SEUS hoch bis 45% (alles normal) dann hält er an, hält, springt auf 47%, 48%, Communication Error....
Da ich das jetzt schon zum 10. Mal probiere, danach immer noch alles auf Englisch ist und die Cam (wie bei vielen) nicht geht, wüsste ich gerne ob es einen Standard-Workaround gibt, mit dem sich das beheben lässt?! Bis ich zum ServicePoint komme vergeht noch die ganze Woche, das ist etwas lang...
Hab den aktuellsten SEUS drauf, USB-Treiber sind da und gehen, USB-Update-Treiber gehen auch (denk ich), I-Net Verbindung steht, Batterie is voll, mein USB Kabel ist auch in Ordnung...Handy is O2 gebrandet..
Irgendwer ne Ahnung bzw. Lösung?
Grüße
hitmiccs
Hallo Community.
Ich hab im moment massive Probleme mit den HID-Funktionen beim K750i. Das Problem stellt sich wie folgt dar:
Nach der Installation der Treiber (Widcomm Soft/Dell Bluetooth Treiber) erscheint ein einziges mal auf dem Handy die Frage ob die Fernbedienung gestartet werden soll.
Antworte ich mit "JA" funktioniert diese auch tadellos. Beende ich aber die Verbindung und will sie später wieder starten, verbindet sich das Handy mit dem Laptop und auf dem Display erscheint die grafische Oberfläche zur Kontrolle.
Wenn ich jetzt mit Joystick/Zahlentasten was machen will, fragt er bei jeder betätigung wieder ob er das Gerät "XYZ" (Laptop) hinzufügen möchte.
Man sieht auch am Verbindungssymbol auf dem Handy, das die Verbindung nur ganz kurz steht und sofort wieder abbricht.
Hat jemand hierfür eine Lösung?
btw: Alle anderen Verbindungen/Datentransfer usw funzen Problemlos.
mfg
hitmiccs
das neue S///-Taschenwärmer-Handy
Ok, werd ich tun.
Wenn die was rausfinden, wisst ihr es als zweites! :cool:
mfg
hitmiccs
Hallo Leute.
Hatte gerade eben ein ganz seltsames Erlebnis mit meinem K700i-Schätzchen.
Trage das Handy den Tag über normalerweise in der Hosentasche (nicht Gesäßtasche) mit mir herum, das ist viel Platz drinne und es besteht auch nicht die Gefahr das es beim Hinsetzen gequetscht oder gedrückt wird.
Nur so als Info.
Bin gerade auf der Arbeit und merke urplötzlich eine ungewöhliche Hitze in der besagten Tasche (nicht das was Ihr jetzt vielleicht denkt ), hole das Handy heraus und es ist knallheiss!! Schnell den Akkudeckel runter und den Akku raus, das Ding hatte ne Temperatur, die kenn ich nur von kurzgeschlossenen 9V-Batterien!!!
Anmerkung: Hatte vorher bemerkt, dass sich das Handy nicht mehr bedienen ließ, hatte sich mit dem StandBy(Uhren)Bildschirm aufgehängt.
Das war aber noch nicht alles, nach ca. 5 Minuten hab ich den Akku wieder reingetan und das Phone eingeschaltet, nach weiteren 5 Minuten war es wieder so heiß!
Erneut den Akku raus und alles so zerlegt aufm Tisch liegen lassen, nach ungefähr ner halben Stunde Akku wieder rein und ohne Akkudeckel liegt es jetzt seit ca ner Stunde aufm Tisch: ALLES IN ORDNUNG!!?!!
Keine Hitze, kein Aufhängen, nix. Find ich persönlich ziemlich seltsam.
Hat einer ne Idee was das hervorgerufen haben könnte?
Verträgt das Handy den Transport in der Hosentasche nicht mehr, will es vielleicht ans Tageslicht (Joke)... Wenn jemand ne Vermutung oder Ahnung hat, bitte posten...
MFg
hitmiccs
edit: Ist der original Standard-Akku von S/// - BST-30
Japp, funktioniert mit allen Themes, T610-K500i-K700i, alles getarnte zip-Dateien...
Dann werd ich mal loslegen und die Dinger auf K700i-Format bringen!
*den "Resize"-Button quält..*
Die Qualität leidet aber nicht sonderlich, beim vergrößern der Pics....find ich Klasse! :top:
wie jetzt...
Ich halts nicht aus.....
Da macht man sich Mühe und Gedanken....
Ist ja geil, auf die Idee wär ich im Leben nicht gekommen.
Vielen Dank für diesen ExtremSuperSpezial-Tipp!
:top: :top: :top:
Frage:
Ist dieser Weg schon allgemein bekannt?
Dann wärs nur halb so peinlich...
es geht auch andersrum...
Hallo,
ich will ja diesen Thread net ganz unnötig wieder hochholen, aber man kann die Themes vom K500i auch auf dem K700i verwenden, nur ist das ganze an einen nicht unerheblichen Aufwand gekoppelt....
Wenn man die .thm-Dateien vom K500i mit einem Hexeditor (ich empfehle WinHex, kostenlose Sharewareversion reicht völlig) öffnet, erkennt man, das die Themes in XML geschrieben sind. Das Problem dabei ist, dass die Bilder und Grafiken mit der Datei verschmolzen sind.
Im Hexeditor stellen sich die Bildateien ja noch in Klarschrift mit Ihrem Namen dar, nur wie diese wieder dort herausbekommen? :confused:
Nach einigem Probieren hatte ich's dann:
Nach dem Dateinamen folgen ein paar Bytes lang Nullen, danach kommt ein Block von Zeichen (ziemlich wirr, wenn man nicht Neo heißt). Dieser endet wieder in einem Block von Nullen. Wenn man jetzt diesen Zeichenblock herauskopiert und das ganze als .gif (oder .jpg, .png) speichert, hat man -OH DU FRÖLICHE- wieder die Original-Bilddateien!!! :top:
Diesen Vorgang führt man mit allen Bilddateien durch und muss sie hinterher nur noch mit Photoshop (ich nehm Corel) auf die passende Größe bringen (sieht man ja im ThemesCreator) und wieder zu einem Theme (nur fürs K700i) zusammenbauen.
Et voila!
Ferdisch ist die K500i-Theme zu K700i-Theme konvertierung!
Falls einer Lust und Zeit hat, kann er es ja auch mal probieren, ich werd morgen oder so mal ein paar kleine Screenshots speziell von der HexEditor-Geschichte dazupacken.
In diesem Sinne,
Schönen Dank fürs Zuhören!
oh nee....
aaach sooo geht das!
Ich dachte das ist wie beim T610, wenn man ein Spiel auf Handy ziehen wollte, musste man ja immer die ganze .jar-Datei (oder wie die Endung auch war :confused: ) daraufziehen.
Ich glaub nach deinem Tip gehts dann auch bei mir... Danke für die Hilfe!
lässt sich nich installieren...
Ich hab mir auch grad Jimm runter geladen, und wollte es dann auf mein K700 schicken (per BT).
Hat das File rüber kopiert, jetzt liegt es auf dem Phone im Ordner "Andere"!
Kann nix damit anfangen, nur löschen und woanders hinschieben.
Hat einer ne Idee, was ich verkehrt mache?
mfg
hitmiccs
edit:
hat sich erledigt, hab das falsche file geladen... :p
edit2:
hat sich doch nicht erledigt, hab alle Files probiert, sie werden immer im Ordner "Andere" abgelegt. Bitte nun doch um Hilfe!! :confused: