Beiträge von hitmiccs

Solange du mit der SE-Suite arbeitest kannst du nicht auf den MS zugreifen, lässt sich net ändern...is einfach so. Wenn du auf den MS zugreifen willst, musst du dies über den "normalen" Weg per Explorer tun.

Das liegt daran das Windows den MS als Wechseldatenträger erkennt und ihn somit fürs Telefon selber blockiert. Mit der Suite greifst du aber auf den Telefonspeicher zu, deswegen klappt das nicht.

Die Probleme beim Zugriffs aufs Telefon über die Software kommen (meiner Meinung nach) von der Software selbst, andere Progs fürs K750i kenne ich jetzt leider auch nicht...

ähm, du hast doch ein K750i oder W800i?

Blöde Fragen gibt es nicht, hab ich mal gehört, deswegen frag ich.... Wenn du den Joystick nach Rechts drückst sollte Standartmäßig (beim 750er) der Kalender kommen, beim W800i weiß ich es nicht.... Bist du vielleicht aus Versehen auf die Laustärke-Wippe an der Seite gekommen?

Edit: Ich weiß ja nicht, obs bei der Kombination der Knackpunkt ist, aber leg dir mal übers Menü-Optionen-(unter Allgemein)Verknüpfungen auf Rechts den Kalender...

Edit2: Ok, geht auch ohne Kalender...wieder was gelernt :rolleyes:

Ich habe die letzten Posts gelesen, registriert das o2 die Soft zurückgezogen hat und versteh es trotzdem nicht... außerdem, war die letzte Version vor R1N035 nicht die R1Lxxx?

Momentan ist das alles ein wenig ZU verwirrend, auf den SE-Foren (anderes Forum) reden sie schon wieder von ner neuen Software (R1NA005), mein ServicePoint will 25€ von mir, fürs updaten...die Welt ist schlecht :flop:

Ich raff das einfach nicht, wieso bekommen die einen vor ner Woche im ServicePoint die aktuelle R1N035 auf ihr o2-K750i geflasht während ich GESTERN nur die R1J002 (die vorletzte Soft-Vers.) draufbekomme? Gibts da Unterschiede, oder liegts an der Laune des SP-Mitarbeiters? Oder am Wetter...*aufreg* :flop:

Hab hier noch einen in Würzburg:

Vilotec (im Media Markt, einfach an der Servicetheke abgeben)
    Am Handelshof 2
    97076 Würzburg

Dauerte 2 Stunden, nachdem ich die derzeitigen Probs mit dem Update (K750i-o2) satt hatte. Anschließend hatte ich die R1J002 wieder drauf, aber das Handy geht wenigstens wieder.
    Netter Umgang mit Kunden, keine Beanstandungen. Update war trotz fehlendem Kaufbeleg (E*ay) und sonstigen Unterlagen kostenlos...

Hab gestern Nacht auf Esato mehrere ellenlange Posts gelesen, die davon berichten, dass man evtl Erfolg haben könnte, wenn man (nach erfolglosem Flashen/Updaten) nen Masterreset macht, dann während das Phone noch rebootet dieses ausschaltet und dann per Recovery Mode das Update erneut einspielt....hat aber bei mir nicht geklappt.

An alle mit dem gleichen Problem: Wenn jemand eine Lösung hat, immer gerne her damit!

edit: Die können doch nicht ernsthaft verlangen, das man seinen Rechner komplett "nackt" dem Internet aussetzt (Virenscanner/FW aus!!)...das is mal ne Firma..ohje

K750i-lose Grüße
    hitmiccs

Wie gesagt, ich bin seit heute morgen am Werk und teste so bissel im Wechsel, Normaler Update -und Recovery Mode, X-Mal Masterreset und USB-Treiber drauf und runter und jetzt aufm Laptop, das gleiche Spiel nochmal....

Glaub das ich alles Mögliche probiert habe...es bleibt Englisch und ohne Cam...
    Es hält sich auch nicht für ein W800, wie in anderen Fällen, die Softwareinfo zeigt mir:

R1N035
    prgCXC 125952_EU_1_CL
    R1N035

LCD SW versions
    Main Display
    Current: 0

Camera SW versions
    Camera
    Current: 4.4

ITP SW version
    CXC 125 932 R 1D

Customization