Beiträge von hitmiccs

Kleiner Tipp am Rande boingboing: Lies die die Faq's durch, die ganz oben im Forum angepinnt sind, Updates gibts nicht regel -oder turnusmäßig sondern so, wie sich die User über Bugs beschweren ;) Falls es eines gibt, bemerkst du das an dem Aufruhr, der durchs Forum geht.

Deine Software ist ca. 3 Monate alt, aber eh das letzte was rauskam, für K750i Benutzer.

Reflexio19: Ausgeschrieben heisst Emma "Ericsson Mobile Maintenance Application".

//EDIT// Text auf Seite 6 mit Infos über die Flash-über-IE-installieren - Geschichte geupdatet.

Ja, is schon korrekt. Das Prog legt (jedenfalls bei mir) eine Verknüpfung aufm Desktop an, mehr braucht man an und für sich nicht. Komisch, ich hab kein Flash und kein gar nix updaten müssen... ich guck mal welche Version ich hab.

//EDIT// Also, mehr als "Macromedia Flash Player 8" und "Macromedia Shockwave Player 10.1.0.11" hab ich hier auch net....seltsam.

Vielleicht sind hier dunkle Mächte am Werk... :cool:
    Nee, jetzt mal ehrlich...wenn von gestern Nacht auf heute plötzlich ein neues Update -System gelauncht wird und einer findet es raus - verbreitet die News - und schon am nächsten Tag wissen es (u.a. durch dieses Forum) tausende andere! Und alle wollen natürlich das neue Update...

Das die neue Soft erst nur auf der Ungarischen Seite reingestellt wurde, hatte wohl seine Gründe..erstmal gucken wies anläuft, ob es überhaupt geht und wie die USer es annehmen. Dann findet irgendeiner den Link und verbreitet es Blitzschnell auf der ganzen Welt...

Ich will nicht wissen, wieviele gestern Nacht schon versucht haben das Update zu machen bzw wie viele es schon erfolgreich durchgeführt haben. UND DAS ÜBERALL AUF DER WELT OBWOHL NUR EIN EINZIGES LAND DIESE SOFTWARE OFFIZIELL AUF DER SE-PAGE STEHEN HAT.....

Da wundert sich noch irgendwer, das bei denen die Server zusammenbrechen? Naiv, naiv... einfach abwarten, es wird schon bald wieder klappen.. wenn sich angebot und nachfrage wieder eingependelt haben!

eu_x (für x 1, 2 oder 5 gibts soweit ich weiss) bezeichnet das Sprachpaket, welches mit der Firmware installiert wird. Bei der Erkennung des Handys über die UpdateSoftware wird festgestellt, aus welchem Bereich es stammt und das passende Sprachpaket ausgewählt. Das passiert automatisch und du hast keinen Einfluss darauf.

Server ist immer noch überlastet, kein Wunder wenn sich alle gleichzeitig drauf stürzen...

z3ky: lies mal das hier...

K750i:
    freien EU2 K750i -> Funktioniert tadellos-> neue FW: R1AA008

W800i:
    freies W800i -> Funktioniert tadellos -> neue FW:R1AA008
    Vodafone, EU_1 -> Funktioniert tadellos-> neue FW: R1AA008
    E-Plus W800i (funktioniert definitiv nicht! Tool flashed auf die R1N035)
    T-MOBILE W800i -> Funktioniert tadellos -> neue FW:R1AA008
    D750i:
    T-Mobile D750i (funktioniert definitiv nicht! Tool flashed auf die R1N035)

Vielen dank an Linkinsoldier! :top: