Beiträge von hitmiccs

Dann bleibt nur noch Windows als Fehlerquelle übrig.
    Also, Handy direkt an den USB-Port, keine Hubs - Frontpanels oder ähnliches dazwischen, dann rein in die Sys.Steuerung, zum Gerätemanager, zu den USB-Hus und überall in den Energieoptionen den Punkt "Windows kann das Gerät deaktivieren , um Energie zu sparen" deaktivieren. Bei allen Hubs!!!

Danach, rein in den Ordner C:\Windows\System32\Drivers und die Datei EPIUSB.SYS löschen. Neustart machen und wieder probieren..

Danach wirst du GARANTIERT nach dem UpdateTreiber gefragt, weil du ihn mit obiger Aktion aus dem System entfernst.

Viel Glück!

(Wäre doch gelacht...)

Reihenfolge ist völlig korrekt...
    Versuch mal den (alten) Trick mit dem anderen USB-Port. Falls du an diesem Port noch nicht versucht hast das Handy zu updaten, wird er dich nach dem USB-Flash Treiber fragen, bzw. ihn von der Quelle die du vorher genutzt hast, erneut installieren. Manchmal geht die Flash-Treiber-Installation irgendwie flöten, ich weiss auch nicht warum....

Einfach wieder probieren, am besten nach der Fehlermeldung im SEUSII gar nicht erst versuchen, das Handy einzuschalten, sondern gleich Akku raus - 4-5 Sekunden warten - Akku wieder rein und nochmal machen. Hab die Fehlermeldung auch gehabt und beim nächsten Versuch isses dann durchgelaufen.

Also, an alle deren Update mit einer Fehlermeldung abbricht - einfach nochmal machen, bis es durchläuft - schlimmstenfalls bekommt ihr die gleiche Software nochmal drüber...

//Edit// Text auf Seite 6 updatet...

Oktasus: Das Prob hab ich auch, ein bißchen besser wurde es, nachdem ich die mittlere der 3 Öffnungen am Hörer mal aufgebohrt hab (war bei mir verschlossen, und wegen schwarzem Filz nicht sichtbar). Das ganze natürlich mit demontierem Cover ;) Ich hoffe daß die R1AA008 eine spürbare Verbesserung der Lautstärke bringt, wenns dabei rauscht, is mir auch egal...