Beiträge von DerDiskordier

    tach


    also ich hab n nagelneues m55 ohne vertrag gekauft!
    1. problem: ich bin bei vodafone, aber wenn ich das handy ausmache dann kommt son i-mode-"outro".... wie kann ichs ausschalten?
    2. problem: ich brauch kein t9, kann ich es irgendwie löschen um dann mehr platz aufm handy zu haben???
    3.problem: gibt es auf dem handy auch ein "normalen" sms-ton??? also das standart piep-piep - piep-piep??? der standart ton is doof...


    datenkabel vorhanden...


    danke im voraus....


    cu

    hallo


    ich hab ein 4 jahre altes nokia 5110 und will mit jetz ein m55 von siemens ohne vertrag kaufen. kann ich meine sim-karte einfach reinsetzen??? auf der sim-karte steht debitel/d2 und eine nummer mit der ich nichts anfangen kann....


    danke im voraus


    cu

    M55 Tim????


    hallo


    bei amazon gibts jetz das siemens m55 palladium mit cam für nur 129€, doch leider nur als TIM-edition!
    ich hab schon gelesen, das es mit der tim edition "leichte" probleme gibt.... wegen mms, wap, logos, logo beim starten bzw. beenden....
    jetz meine frage: kann ich per datenkabel die software auf eine standard-deutsches-(vodafone)-software flashen????
    wenn ja, wo bekomm ich die software her???
    oder muss ich das logo am anfang und ende in kauf nehmen und den rest per handarbeit umstellen???


    danke im voraus...


    cu