jep, die neue firmware für das n95 ist nun auch ohne den schon bekannten workaround verfügbar.
happy upgrading - es lohnt sich!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
jep, die neue firmware für das n95 ist nun auch ohne den schon bekannten workaround verfügbar.
happy upgrading - es lohnt sich!
Das Minus bei der Größe des P990i kann man stehen lassen (auch wenn ich es selber nicht als zu gross empfinde), aber SCHWER ist es nun wirklich nicht. Schwer, das ist ein Communicator oder so
Tja, ich habe aktuell fast 4 Wochen auf mein S/// V800 gewartet und dieselben Erfahrungen wie elou gemacht: Kaum Reaktion auch auf die eindringlichsten E-Mails (Androhung von Rechtsmitteln, etc. - einmal haben sie mit der lapidaren Aussage geantwortet, sie würden sich schon melden, wenn das Mobtel rausgeht), telefonisch nur schwer bis gar nicht zu erreichen (auch hier nur ausweichende Antworten)... bei der Beschreibung mit den 2 Leutchen in einem kleinen Laden wundert mich nichts mehr.
Die Ware, das will ich der Fairness halber sagen, war erste Sahne und auch eine Samstagslieferung war in dem günstigen Preis drin - nur eben ein paar Samstage zu spät.
Fazit: 1A Ware, 6Z Service. Wem nicht "sparen über alles" geht, sollte sich anders orientieren.
Zitat[i]Wirklich gekauft habe ich mir das eigentlich weil ein Kumpel ein v800 bestellt hat und wir natürlich Videophonieren wollen solange das bei voda noch "erträglich" günstig ist.
Ist es zu fassen...
gez.
der kumpel mit dem unglaublich grossen V800
Wochenende geht bei mir gar nicht, bin immer nur Montags bis Freitags in München. Würde also unter der Woche was stattfinden, wäre ich dabei.
Wenn noch ein Newbie reinpasst, wäre ich ab 10. zwischen Montag und Freitag in München auch verfügbar für den TT-Stammtisch. Pendle zwischen Frankfurt und München.
Auch ich kann die Meinung des "Ladennudlers" aandyy nicht bestätigen.
Ich HABE das P800, meine Erwartungen waren hoch wie ein Berg und das P800 hat KEINE dieser Erwartungen enttäuscht. Sicher, wie jedes Smartphone hat es seine Stärken und Schwächen, das Design ist eine Frage des Geschmacks (wie jede Art von Design) - und der Kunststoff, der aandyy so "rappelig" vorkommt, gehört zu den stabilsten und leidensfähigsten, die ich bisher erlebt habe.
Wie gesagt, aandyy soll seine Meinung haben und es mögen wegen meiner auch viele, viele mit ihm sein - ich hatte noch nie so ein stabiles, leistungsfähiges, handliches, schnelles, umfangreiches, praktisches, intelligentes, schönes, begehrtes , knuddeliges, nicht zerkratztes, gutklingendes Mobiltelefon. Und ich hatte bereits ca. 15 Mobiltelefone. Das ist sicher weniger, als die meisten hier hatten - aber genug, um sich eine Meinung zu bilden
Ja, auch bei mir funzt das 100%ig.
Weiss der Geier, woher und warum diese nervige "Dateiformat unbekannt"-Meldung kommt, dahinter bin ich bisher leider nicht gestiegen. Einfach ignorieren.
Auch ich benutze mein P800 zusammen mit MacOS X (iBook und bald wohl auch PowerBook 17") und konnte bisher folgendes machen:
1) Filetransfer über BT-Dongle (gibts bei Gravis für rund 50 EUR) geht hin und zurück problemlos. Bilder, Musik, was auch immer einfach über die in OS X integrierte Funktion "File senden..." rüberschiessen.
2) Es gibt manchmal den unerklärbare Hänger, dass der Mac das P800 nicht findet, ist aber eher selten
3) Adressen habe ich einfach aus dem Mac OS X Adressbuch rübergebeamt. Hat man BT aktiviert, erscheint im Adressbuch oben links ein BT-Logo... voilá!
4) Probleme macht aus den oben erwähnten Gründen tatsächlich iSync und damit auch iCal - was mich ziemlich ankotzt, weil gerade das (syncen von Terminen) brauche ich UNBEDINGT!
Ich finde das einen ziemlichen Hammer, gibt es doch eine OFFIZIELLE Partnership zwischen Apple und S/// (ich erinnere an die Vor-vor-letzte Steve Jobs-Keynote zum Thema iSync, bei der sogar der S/// CEO aufgetreten ist!
Ich kann nur alle Mac-User bitten, ebenso wie ich am besten mehrmals Mails an Apple zu senden (am besten hier, um den P800 Support bei Apple einzufordern. Viellleicht bringts ja was...
ZitatOriginal geschrieben von Jochen Schröder
Kritik meinerseits: Wenns am Gürtel hängt (und da der Clip nicht in der Mitte der Tasche angebracht ist sucht es sich letztlich immer diese Richtung) zeigt die Seite mit der geknöpften Schlaufe nach unten. :eek:
Erst einmal auch von mir das Positive zuerst: super verarbeitung, ausgesprochen schönes Design und viele intelligente Details die zeigen, das die "Macher" wirklich kompetent sind! Gratulacion!!
An sonsten schliesse mich Jochen vollstens an, habe die Tasche heute den ersten Tag im "vollen Einsatz" und tatsächlich dreht sich das P800 automatisch nach unten.
Das liegt an der Position des Arretier-Knopfes am Leder, der sich aus technischen Gründen wohl nicht anders anbringen liess, trotz allem aber schwerpunktmäßig deutlich zu tief sitzt. Hier wäre eine entscheidung für eine Gürtelschlaufe besser gewesen. Nun kann es ja sein, dass diese Schnappverschlüsse ziemlich cool und bequem sind, aber hier überwiegt IMHO deutlich der Nachteil.
Dazu kommt nämlich (jedenfalls bei meinem Modell), dass der 2. Knopf nur widerwillig schliesst und sich leicht selbst wieder öffnet - was aber wohl an dem noch recht steifen Leder liegt. Nichts desto trotz: das P800 dreht sich samt Tasche auf den Kopf, der obere Knopf löst sich... da ist der Weg zum "großen Wurf" nicht weit.
Ich wünsche mir, dass das weder einem von euch noch mir passiert! :p :p
<< Edit >>
Hab gerade noch mal auf der Website vom Hersteller nachgesehen, nach dessen Angaben das Case "ABS inserted protection" haben soll. Versteht ihr das auch so, dass damit (also: die Beschaffenheit des Leders o. ä.) das P800 vor dem herausrutschen geschützt sein soll?
Ich habe den Test mal gemacht: Knöpfe auf, Tasche mit P800 auf den Kopf stellen, leicht ruckeln.... flutschi! Mmmmh...