-
Zitat
Original geschrieben von ReptileZ
So, anscheinend sind meine Karten alle aktiviert worden.
Leider kann ich Vodafone Stars nicht nutzen...??
Kommt immer folgende Meldung:
Liebe Besucherin, lieber Besucher,
mit dieser Vodafone-Karte dürfen Sie sich leider nicht zur Teilnahme an Vodafone-Stars anmelden.
Vielen Dank für Ihr Verständnis
Ihr Vodafone-Team
Ist das ein Bug oder muss ich die Hotline kontaktieren oder was ist da schiefgelaufen?
Alles anzeigen
Vodafone Stars FAQ:
http://www.telefon-treff.de/sh…d.php?s=&threadid=311135/
-
Auf welchen Weg erfährt man denn falls man abgelehnt wurde oder Kaution verlangt wird? Mail/Anruf/Brief von DaRappa/Vodafone?
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
ist nichts gekommen, dafür ist N82 jetzt da!
Danke für die schnelle Antwort, freut mich für die N82 Besteller! Vielleicht kommt der Orbit 2 dann ja in KW1, solang ich noch Urlaub habe 
-
Gibt's was neues zur Lieferbarkeit des Orbit 2? Hieß ja Ende des Jahres
Wird das noch was?
-
Ist auch eine Auszahlung auf das Bankkonto des im Auftrag angegebenen Kontoinhabers möglich (nicht identisch mit Antragssteller)?
-
Wann ist denn der o2 Xda orbit 2 lieferbar? Vielleicht dieses Jahr noch?
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
ist das Angebot so uninteressant? 
Sind alle noch am durchwühlen der Rechnungen um zu schauen ob's sich lohnt 
-
Das ist aber ein Unterschied ob es wie laut Homepage heißt "Jede MyFaves Rufnummer kann nur einmal im Kalendermonat kostenlos geändert werden" oder laut Darappa "Sie können einen Ihrer Favoriten einmal pro Kalendermonat kostenfrei austauschen". Man hat ja schließlich 5 MyFaves Rufnummern, also kann man je nach Aussage insgesamt 1 oder 5 (1 mal für jede der 5 MyFaves Rufnummer) Änderungen durchführen!?
-
Sehr attraktives Angebot, aber laut t-mobile Homepage funktioniert der Tarif ja nur mit 8 festen "low-end" Handys, oder übersehe ich da was?
-
Hat schon jemand Termine und Preise für die Geräte?