-
Habe ich das so richtig verstanden:
Zitat
- 120 Inklusivminuten Europa Ländergruppe 1
Laut Fußnote gelten die nur in Verbindung mit der Option Smart Traveler
Zitat
1) Die 120 Inklusivminuten werden in Verbindung mit der Option Smart Traveller für abgehende Gespräche aus der Ländergruppe 1 (Europa und die Schweiz) nach Deutschland und ins jeweilige Aufenthaltsland angerechnet. »R-234»
http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_2591,00.html?
Im Online Kundencenter war bei mir bei der CombiCard aber standardmäßig die Option "Weltweit" eingestellt und nicht "Smart Traveler", d.h. die 120 Minuten hätten nicht gegolten.
-
Zitat
Original geschrieben von Heimdall
Ich hatte eine MultiSIM für die CombiCard mitbestellt. Allerdings fehlt dich momentan noch. Hab mal per Mail nachgefragt ob die extra verschickt wird oder vergessen wurde ...
AFAIK bezieht sich die Fußnote nur auf die CombiCard Data Tarife. Aber andererseits kann man bei der CombiCard Complete Mobil online im Kundencenter keine MultiSIM beantragen...
Laut Support soll ich die CombiCard MultiSIM nochmal über die Telekom Hotline bestellen. Ginge wohl nicht anders. Soweit so gut. Nur schade dass ich von dem Problem mit der mitbestellten MultiSIM erst im Nachhinein und auf Nachfrage erfahre.
-
Zitat
Original geschrieben von r123
Hi,
beim Vertrag zur CombiCard steht als Fußnote: "Nicht in Verbindung mit MultiSIM". Oben auf Seite 2 schriebst Du aber dass es ginge - MultiSIM auf der CombiCard wäre mir wichtig. Vertrag (zu Auftrag 200023507) habe ich noch nicht zurückgeschickt: warte nun erstmal Deine Antwort ab.
Bestens
Ralf
Ich hatte eine MultiSIM für die CombiCard mitbestellt. Allerdings fehlt dich momentan noch. Hab mal per Mail nachgefragt ob die extra verschickt wird oder vergessen wurde ...
AFAIK bezieht sich die Fußnote nur auf die CombiCard Data Tarife. Aber andererseits kann man bei der CombiCard Complete Mobil online im Kundencenter keine MultiSIM beantragen...
-
Wäre auch an Erfahrungsberichten zur nachträglichen Portierung in einen laufenden T-mobile Vertrag interessiert. Bei mir ginge es konkret um mobilcom-debitel (D1 Netz) in einen laufenden T-mobile Vertrag.
Geht theoretisch eigentlich auch eine nachträgliche Portierung aus einem laufenden Vertrag (wie bei sofortiger Portierung, also nicht erst am Vertragsende) in einen anderen laufenden Vertrag?
-
Zitat
Original geschrieben von Crash0r
Man kann bei der Combicard gar keine Bankverbindung angeben. Somit wird Bankverbindung des Hauptvertrages zum Abbuchen genutzt. Kurz: Beide Rechnungen werden von einem Konto abgebucht. Ob man im Nachhinein die Bankverbindung der Combicard ändern kann, weiß ich nicht.
Habe die Antragsformulare der CC gesehen deshalb weiß ich das so genau.
Ob man im Nachhinein über die Telekom Seite eine der Bankverbindungen oder sogar Bankkontoinhaber ändern kann/darf würde mich auch interessieren. Also ohne dass die CombiCard zwangsweise umgewandelt wird oder so...
-
Hm, rein aus Interesse: Kommt da noch ein Status nach "Unterlagen erhalten" (seit Montag)? Also z.B. "in Bearbeitung" oder so oder ist die nächste Statusänderung gleich der Versand?
-
Wenn man das Glück hat erst ab morgen bearbeitet zu werden, bekommt man dann automatisch ein Jahr kostenlos die LTE Option bei der CombiCard Complete Mobil L? Oder gilt das nicht bei der CombiCard?
-
Der Vertragsinhaber für bei Karten soll ich sein, aber kann man für die Call&Surf eine andere Bankverbindung und Kontoinhaber angeben?
-
Hallo, super Angebot! Zwei Fragen:
1) sofortige Portierung von PrePaid Congstar auf CombiCard möglich?
2) kann man für die CombiCard eine MultiSIM mitbestellen?
-
Zitat
Original geschrieben von hercula
Talkthisway bietet diese Kombination übrigens auch an.
Hätte auch Interesse an dem Link zum Angebot von Talkthisway (auch via PN), da dies hier leider abgelaufen ist. Danke!