-
Hallo Freunde
Ich würde gerne mein Samsung Note 3 Schwarz sehr guter Zustand mit Spigen Neo Hybrid Hülle und Branding Frei gegen ein gleichwertiges SmartPhone Tauschen vielleicht auch mit Zuzahlung von meiner Seite aus.
Keinerlei Kratzer alles sauber!!!
Viele Grüße
M.Iliaz
-
Hallo Freunde
Suche einen schönen Case aus Alu und das verschraubt wird usw kennt jemand was schönes??
-
Hallo Freunde...
tausche mein sauberes Samsung Galaxy Note 3 JetBlack gegen gleichwertige SmartPhones und vielleicht auch mit Zuzahlung von meiner Seite. Bietet mir mal was an und sollte natürlich mit allem drum und dran sein und sauber
MFG
M.Iliaz
-
Hallo Freunde
suche ein neues Hauwei Ascend P6 für ein guten Preis.
MFG
M.Iliaz
-
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot. Danke
viele grüße
Iliaz
-
365€ inkl. Versand
-
Hallöchen
Verkauft wird hier ein Samsung Galaxy Note 3 Neuwertig in Schwarz mit Rechnung und Original unbenutzter Zubehör. Das Note 3 wurde nur 2 Tage gestestet und ist für mich leider zu groß und seit dem in der Verpackung.
- Lieferumfang -
- Samsung Galaxy Note 3 Schwarz - ohne Branding ohne Simlock!
- Zubehör unbenutzt
- Rechnung & Garantie dabei
Ich dachte so an 380€ inkl. Versicherter Versand! VHB
Viele Grüße
Iliaz
-
-
Hallo TT´ler
Verkauft wird hier ein Samsung Galaxy Note 3 Nagelneu in Schwarz mit Rechnung und Original unbenutzter Zubehör. Das SmartPhone wurde 2 Tage benutzt und ist für mich leider zu groß für meine kleine Hände und komme damit net zurecht und liegt seit dem in der Verpackung. Hat das Haus nie verlassen.
- Lieferung -
- Samsung Galaxy Note 3 Schwarz - ohne Branding ohne Simlock! Original Deutsch DBT Version
- Zubehör unbenutzt
- Rechnung & Garantie dabei
Ich dachte so an 385€ inkl. Versicherter Versand & Paypal auch möglich!
Viele Grüße
M.Iliaz
-
Hallo Liebe TT´ler
bin auf der suche nach einem Nagelneum und versiegeltem Samsung Galaxy Note 3 Schwarz ohne Netlock / ohne Branding.
Viele Grüße
M.Iliaz