echt schade das es immer noch Deutsches Final review vom SendoX gibt aber hoffentlich folgen innerhalb der Tage einpaar reviews.
viele Grüße
Musti
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
echt schade das es immer noch Deutsches Final review vom SendoX gibt aber hoffentlich folgen innerhalb der Tage einpaar reviews.
viele Grüße
Musti
hmmm... ich glaube ich werde mein Siemens SX1 Music bei O2 Stornieren lassen und mir ein SendoX holen mit O2 Genion, wenn ich das so sehe sind SendoX und Siemens SX1 total identisch von Funktionen her, aber das SendoX hat neber der Camera mit Graphix Processor auch Blitz Funktionen und kann auch von Software her mehr bieten als das Siemens SX1 und natürlich sind auch die Themen der SendoX veränderbar was bei der Siemens Sx1 überhaupt nicht geht.
viele Grüße
Musti
wie soll ich dann meinungen einholen :confused: :confused:
Hallo Freunde
Ich habe mal mobilejoker.de nachgeschaut und habe geziehlt nach dem SendoX mit O2 Vertrag gesucht und auch gefunden für einen sehr interessanten Preis und wollte nur wissen ob es mit schnell sichern sollte oder doch lieber auf mein SX1 Music warten was so morgen kommen sollte.
MobileJoker.de Screenshot:
PS: ist es hier bei MobileJoker auch möglich den Vertrag innerhalb von 2 Wochen zu Kündigen ohne Begründung.
viele Grüße
Musti
das mit dem O2 Branding des K700i würde mich auch sehr interessieren und ich habe vor 2 Tagen eine Siemens SX1 Music bestellt und jetzt sehen ich das Sony Ericsson K700i für 99€ mit Vertrag.
Was meint ihr soll ich mein Siemens SX1 Music zurück schicken und mir ein Sony Ericsson K700i holen oder meint ihr das der K700i nicht an das Siemens SX1 rankommt, bin gerade total überfragt und weiß net was ich nehmen soll.
Was würdet ihr von den beiden Geräten raten ???
PS: ist es möglich die T610 & T630 Themen auch beim K700i zu nutzen ohne etwas zu verändern.
viele Grüße
BaBaNisTic
zudem ist das Siemens SX1 Music bei Vodafone teurer als bei O2 und hat nur 32MB Speicherkarte und bei O2 bekommt man eine 128MB Speicherkarte.
viele Grüße
Musti
habe es mir bestellt und hoffe das ich es noch in dieser Woche bekomme und wollte wissen ob du mit der Deutschen Post versenden.
viele Grüße
Musti
also ich würde mir das acer Bluetooth Dongle nehmen :top:
viele Grüße
BaBaNisTic
Hi freunde
was würdet ihr den nehmen bei der O2 Online bestellung.
- Mobile Option
- City Option
- Local Option
Und wenn das Handy kommt zahlt man an der Tür oder wird vom Konto abgebuch und wenn es da ist kann man gleich los telefonieren oder dauert noch eine weile.
viele Grüße
Musti
ist schön zu wissen