-
Hallo Freunde
Ich habe hier ein OTELO INTERNET-Flat 3 GB (Vodafone) und brauche es nicht mehr! Vertrag läuft bis ende 2015 und wäre für die Person Interessant die eine Kurze Laufzeit Daten-flat haben möchte.
Ich würde dazu noch eine 50€ Amazon Gutschein oder 70€ Bargeld.
OTELO INTERNET-Flat 3GB im VODAFONE Netz - Monatlich Fixkosten 19,99€
Viele Grüße
M.Iliaz
-
Hallo Freunde
wenn jemand demnächst ein Sony Xperia Z3 bekommt in Weiss oder Schwarz und es nicht behalten möchte, kann es mir hier gerne für ein guten Preis anbieten.
Viele Grüße
M.Iliaz
-
Hallo Freunde
will mal hier mein LG G3 (3GB RAM) - 32GB Schwarz-Gold verkaufen. Das LG G3 ist Branding Frei und Display keinerlei Kratzer!. Die Rechnung ist 1 Monat alt und kommt von Notebooksbilliger.de mit einem Betrag über 530€.
Die Farbe Gold ist dezent und nicht aufdringlich und sieht einfach toll aus.
~ INFOs ~
- QUAD HD-DISPLAY - 1440x2560 Pixel & 536ppi
- OIS+ KAMERA MIT LASER-AUTOFOKUS
- Qualcomm™ Snapdragon 801 Processor
- KNOCK CODE
- BSI Sensor & Dual LED-Blitz
- 1-WATT-LAUTSPRECHER MIT BASSVERSTÄRKER (Laut & Klar)
- 13 MegaPixel & Laser-Autofokus + UltraHD 4K RECORDING
++ EXTRA ORIGINAL LG G3 AKKU GRATIS DABEI ++ also 2x 3000mah AKKUs
Preislich dachte Ich an 445€ inkl. DHL Versand - Preis ist natürlich Verhandelbar
Bezahlt werden kann über Überweisung, Paypal oder Skrill oder Abholung Frankfurt am Main | Rhein-Main Gebiet. Ebay Profil 100%
Viele Grüße
M.Iliaz
-
zeilka
alles Perfekt, schnelle Bezahlung und sehr freundlicher Kontakt jederzeit wieder
Viele Grüße
M.Iliaz
-
Hallo Freunde
Verkauft wird hier ein unbenutztes Samsung Galaxy S5 Shimmery White (Weiß) vom 05.09.14 die Rechnung ist von Euronics. Das Gerät wurde nur überprüft auf Pixel fehler. Das Galaxy S5 ist ohne Branding oder Simlock, alles ist Original Samsung.
Bezahlt kann auch natürlich mit Paypal wenn die Gebühr übernommen wird. Versendet wird mit DHL im Preis sind die Versand gebühren.
Preis 415€ VHB inkl. Versand
Viele Grüße
M.Iliaz
-
Hallo Freunde
bin auf der suche nach einem Sony Xperia Z2 Schwarz oder Weiss oder LG G3 32GB das noch ungeöffnet und versiegelt ist und am besten Branding & Simlock Frei.
Viele Grüße
Iliaz
-
Hallo
Würde ein nicht 1 Monat altes Samsung Galaxy S5 Schwaz gegen ein Nokia Lumia 930 oder ein Sony Z2 tauschen oder Note3. Ich würde es auch gerne verkaufen.
Verkaufspreis VHB inkl. Versand durch DHL: 390€
Viele Grüße
Iliaz
-
Hallo
Würde ein nagelneues und versiegeltes Samsung Galaxy S5 Schwaz gegen ein nagelneues Nokia Lumia 930 Schwarz oder ein HTC M8 tauschen auch versiegelt natürlich.
Viele Grüße
Iliaz
-
soo auch mal
mausebiber
Absolut sehr sehr netter Kontakt, sehr schnelle Lieferung, sehr schnelle Hilfestellung :top: :top:. Ich bin sehr zufrieden. So sollte es sein :top: :top:
-
wirklich niemand Interesse an einem Tausch?
hier einpaar Bilder
https://drive.google.com/folde…RQQzhXWWxHdE0&usp=sharing
PS: Würde auch es für 330€ inkl. Versand abgeben.