Hallo
Leuteee Ich bräuchte eine schnelle Kaufempfehlung zwischen Honor 8 und P10 Lite was die bessere wahl wäre beim Kauf.
Viele Grüße
M.Iliaz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Leuteee Ich bräuchte eine schnelle Kaufempfehlung zwischen Honor 8 und P10 Lite was die bessere wahl wäre beim Kauf.
Viele Grüße
M.Iliaz
Hallo
Ich würde gerne mein Samsung Galaxy S7 Black (DBT Gerät) gegen ein Huawei P10 oder Mate 9 tauschen mit Zuzahlung. Das Gerät hat noch 20 Monate Garantie über Saturn.
Fotos zum Gerät und Zustand könnt ihr gerne erfragen oder auf Fotos sehen
Viele Grüße
M.Iliaz
Hallo
Ich würde gerne mein Samsung Galaxy S7 Black (DBT Gerät) gegen ein Huawei Mate 9 tauschen mit Zuzahlung meiner Seite. Das Gerät hat noch 20 Monate Garantie über Saturn.
Fotos zum Gerät und Zustand könnt ihr gerne erfragen oder auf Fotos sehen
Viele Grüße
M.Iliaz
Hallo Leute
verkaufe ein unbenutztes und ungeöffnetes Samsung Galaxy S7 Edge Silver Titanium. Das Gerät ist Simlock und Branding Frei und natürlich noch Original Versiegelt. Rechnung vom 19.12.2016 von Saturn ist auch dabei.
- Samsung Galaxy S7 Edge Silver Titanium * VERSIEGELT*
Ich sage mal 560€ VHB. Versand geht auf mich.
Viele Grüße
M.Iliaz
Hallo
verkaufe ein Samsung Galaxy S6 - 32GB - Schwarz ohne Branding! Das Gerät hat an 2-3 stellen Gebrauchsspuren und kommt mit einer Spigen Hülle.
Bilder vom Gerät sind auf OneDrive Cloud
https://1drv.ms/f/s!AmPlEZgvmeU-hE1ZLiDSHhe0EAnK
Preis inkl. Versand 240€ VHB
Viele Grüße
M.Iliaz
Hallo
kommt mir nur so vor oder hat das Galaxy S6 wie das Amazon Fire Phone Dynamic Perspective auf Homescreen und TouchWiz??? Ich könnte sagen das es vor dem letzten Update nicht da war.
MFG
M.Iliaz
Hallo
suche ein Galaxy S6 ungeöffnet bis 500€
LG
Babanistic
und hoch damit
Keiner Interesse???
HAllo
Ich bin auf der suche nach einem SmartPhone bis 170€ am besten Neu oder Neuwertig und ein Android.
Viele Grüße
M.Iliaz