Preisänderung!
>> 350€ inkl. Versand mit Hermes oder DHL <<
Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Preisänderung!
>> 350€ inkl. Versand mit Hermes oder DHL <<
Viele Grüße
für 350€ Sofort Kauf inkl. Versand geht es an euch!
Hi
Das Handy ist neuwertig da es kaum bis gar nicht benutzt worden ist und hat keinerlei Kratzer oder Beschädigungen. Die Original Display Folie ab Werk ist immer noch drauf.
Rechnung ist vom 28.04.2017 (MediaMarkt)
Ich sage mal 415€ VHB
Versand übernehme Ich und es kann mit Paypal und Überweisung oder Bar bei Abholung bezahlt werden.
Viele Grüße
und einmal hoch damit...
Hat niemand Interesse hier an einem Huawei P10???
Viele Grüße
Hi
verkaufe hier mein Neuwertiges Huawei P10 Schwarz 64GB mit 32GB MicroSDHC Speicherkarte und einem TPU Spigen Hülle. Die Rechnung ist vom 28.04.2017
Das Gerät wurde innerhalb der Garantie ca. vor 2 Wochen von Huawei gegen ein neues ausgetauscht! Durch das austausch ist wieder die Garantie voll erneuert worden.
Ich sage mal 415€ VHB
Viele Grüße
Iliaz
Hallo Freunde...
Ich könnte StreamON Business bekommen, aber Ich weiß nicht so ganz was das Business bedeutet oder beinhaltet?
Viele Grüße
Hallo Freunde
was würdet ihr vorziehen ein HighEnd SmartPhone mit Handy Vertrag zu holen oder separat mit Finanzierung um eventuell bei etwas später leichter zu verkaufen können.
Viele Grüße
wie sieht es mit Akku aus??? da der eine einen größeren SOC hat und die Kameras sind die gleich auf???
alsoo das P10 Lite 330€ und das Honor 8 369€
Ist das Honor 8 auch vom Kamera her besser???