celiko.de? Ich überlege auch, ob ich da bestelle, da die Teile, die ich möchte, dort zusammen afaik am günstigsten sind.
Ich weiss nicht, ob solche Links hier erwünscht sind. Wenn nicht, bitte einfach streichen: alle Artikel fürs 6230 - celiko
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
celiko.de? Ich überlege auch, ob ich da bestelle, da die Teile, die ich möchte, dort zusammen afaik am günstigsten sind.
Ich weiss nicht, ob solche Links hier erwünscht sind. Wenn nicht, bitte einfach streichen: alle Artikel fürs 6230 - celiko
Hallo @Forum,
bin gerade dabei, mich ziemlich mit dem Thema zu beschäftigen, da ich wahrsch. vom 6310i / CarK 91 auf 6230 / CK-7W umsteigen will. Auf alle Infos gebe ich keine 100%ige Garantie, weil ich es selber noch nicht ausprobiert habe
Das CK-7W hat im Ggs. zum CK-1W noch einen POP-Port-Anschluss, den man entweder an ein kompatibles Telefon (auch ohne Bluetooth - zB Nokia 6100) oder einen kompatiblen Gerätehalter (zB MBC-15S für 6230 - nicht im Lieferumfang) anschließen kann. Somit steht auch ohne Bluetooth volle FSE-/Ladefunktionalität zur Verfügung (wie damals CarK91). http://www.nokia.ch/german/pho…_ck_7w/compatibility.html
Per Bluetoot soll man angeblich bis zu 8 Geräte koppeln können, wobei das 8te beim "9ten" Gerät überschrieben wird. Automatisch (ohne Menüwahl auf dem Handy) versucht das CK-7W sich mit dem "Standard-Handy" (Handy Nr. 1) zu verbinden. Sollte dieses nicht gefunden werden, wird nach dem zuletzt verbundenen Handy gesucht (2-8). edit: Natürlich geht immer nur EIN Handy gleichzeitig (egal ob Pop-Port oder BT).
Will man eine externe Antenne nutzen, braucht man den Antennenkoppler, der induktiv arbeitet.