-
In einem anderen Thread hab ich gefragt, ob die (oder das?) DCV-14 passt, wo bisher aber leider keine Antwort kam. Nun hoffe ich, dass ich mein Spielzeug nächste Woche geschickt bekomme und dann kann ich dir sagen, ob zumindest diese Ladeschale passt
ps: Hoffe, dass meine DT-1 auch passt...
-
Mich würde interessieren, ob das E60 auch in die DCV-14 und die DT-1 passt. Thx im voraus für die Infos, falls jemand diese Paarungen testen kann.
-
Wenn allein das Vorhandensein von statischen Blitzerdaten ausreicht um etwas "kriminelles" zu tun, warum verkauft tomtom dann die neue Serie bereits mit vorinstallierten Blitzern?
-
Ist beim E60 auch die DCV-14 dabei? Ist das Ladegerät das ACP 12E oder hat das E60 auch die neue kleine Ladebuchse? Was für Zubehör ist generell dabei?
Thx im voraus
-
Ich hab mir bei egay jetzt ein Siemens HHS-610 bestellt, da da ein Ohrbügel vorhanden ist. Die "Billigstöpsel" fallen mir nämlich immer aus dem Ohr...
-
Ihr seid gemein :p Jetzt muss ich meine Klingeltöne neu schneiden und abmischen. vorher hab ich immer bei Sek. 27 ausblenden lassen....
-
3510i ist eigentlich ein ideales Frauenhandy. lediglich bei der Datenübertragung wirds glaub ich schwierig. Gibts da ein Datekabel? Der Akku ist fast so gut wie beim 6310i...
-
luftschaukel: Die Stecker der Stromversorgung sind NICHT gleich. Ich habe bei mir die Kabel vom jeweiligen Stecker mit gewisser Länge abgeknippst und dann einfach verbunden und Isoband drüber. Läuft 1a
-
Dann werd ich demnächst auch mal auf die Zeil wandern. Da kann ich meine 3 Handyupdates ja gut mit einem Shopping-Trip verbinden;) Ich war erst am überlegen, ob ich die Geräte in Bad Homburg oder Oberursel im Nokia-Shop updaten lasse, aber beide Läden sind nichtmal auf der Nokia-Page aufgeführt und der in Oberursel hat Samstags nichtmal geöffnet.
-
Sicherlich werden wir hier im Thread keine allgemein anwenbare Rechtsprechung finden (wie der Verlauf eindeutig beweist). Aber der Denkanstoß ist gegeben Ich bin froh, dass eplus es nicht so massiv ausnutzt.
"Irrtümer und Änderungen vorbehalten" ist aber kein genereller Freibrief. Es gab ja bereits einige Urteile zu diesem Passus, genauso wie zu "nur solange die Ware reicht" und ähnlichen. Nicht alles, was irgendwo steht ist auch 100% rechtswirksam. Manche Shop-Betreiber haben die kuriosesten Sachen in Ihren AGB stehen...