-
Ich persönlich nutzte keine SMS, da 1 Minute anrufen das gleiche (mit Festnetzflat ins Festnetz sogar gar nichts) kostet und per Smartphone (mit Internetflat) Email kostenlos ist.
Aber meine Frau (umgestellt auf disco+ seit Monatsanfang) hat sich bei mir auch beschwert wegen der SMS. Bringt evtl. eine Änderung der SMS-Zentrale was?
-
Hmmm, aktuell hab ich den o2o-postpaid und zahl mit der Internet M 1GB immer über 20€, da ich auch noch ein paar Telefonate ins Festnetz mache.
Wenn ich´s richtig verstehe, würde der Umstieg auf o2o Prepaid für 20€ mtl. Festnetz-Flat, o2-Flat, 1GB-Flat beinhalten und es bleiben noch 5€ für die "Restnetze"..
Lediglich 25€ für Nummernportierung (von o2o zu o2o :() muss ich wohl bezahlen.
Geht das auch alles mit "Sorglos-Funktion"? Ich meine, wenn man das alles einmal einrichtet, muss man sich dann nicht mehr monatlich drum kümmern (Bankeinzug, Inet-Flat kaufen)?
-
Laut zdnet.de wird in Deutschland gerüchteweise 2.1 komplett übersprungen und 2.2 "noch in diesem Jahr" (= Dezember?) kommen:
http://www.zdnet.de/news/mobil…y-39002365-41535974-1.htm
-
Die US-Geräte sind afaik ALLE locked. Zudem hat das Ladegerät natürlich US-Stecker. Dann wird es je nach Dollarkurs eng mit der Zollfreigrenze von 430 Eur. Usw...
-
Für´s "Monatsende" gibts ja nun die neue EU-Richtlinie, die einen Maximalbetrag von unter 60€ vorschreibt. Danach muss der Nutzer erst aktiv werden, damit er mehr "verprassen" kann.
Sicherlich mag Onboard-Navi (="Karte an Board") für manche dienstlich unverzichtbar sein, allerdings bezweifle ich, dass dies ein Großteil der Navi-Nutzer betrifft. Und für die anderen ist Offboard-Navigation eine nette (zumal kostenlose) Dreingabe.
Zudem finde ich für jährliche Kartenupdates über 200€ zu verlangen (wie z.B. bei Mercedes) nicht mehr wirklich zeitgemäß.
-
Wenn doch das Streak bloß schon in Deutschland zu kaufen wäre:
http://www.engadget.com/2010/0…g-htc-evo-4g-and-dell-st/
Was kostet Fring denn, wenn man ne Datenflat hat? Sollte doch ganz normaler "Datenverkehr" sein.
Apple pusht es jetzt mit Facetime beim iPhone4 (allerdings nur über WLAN):
http://www.apple.com/de/iphone/features/facetime.html
Es gibt doch Milliarden tolle Einsatzmöglichkeiten für Videotelefonie:
Schatz, soll ich DIE Milch kaufen oder DIE hier
(Bei Apple nur, falls der Supermarkt WiFi hat )
-
Heute war unser Dell Account Manager zu Besuch. Er hatte leider keins dabei und die Infos waren recht spärlich und unverbindlich. Gerüchte besagen, dass es im Juli in DE kommt.
-
Ich glaube eher, dass Schwedenfan beim X10 >>>MINI<<< meinte, dass man bei der Mini-"Größe" mit dem Daumen fast den ganzem Bildschirm abdecken kann
-
Vielleicht auf´s Dell Streak warten? Gibts später wohl auch in bunt (und mit Designs) für einen höheren WAF (Women Acceptance Factor :D;)). Da Frauen das Handy nicht so oft in der Hosentasche tragen, kann die Größe auch ein Vorteil beim Surfen sein.
-
Das Dell Streak hat 1.6 und wird (leider erst in UK) mit Google Maps Nav ausgeliefert. Also sollte 1.6 schonmal funktionieren. Was mit 1.5 und älter ist, kann ich nicht sagen.