aha aha aha, wieviel Zeilen werden es dann ?
Beiträge von TheStarOFF
-
-
Vielen Dank für die ganzen Bilder und Infos.
Ich hoffe es gibt so eine Schriftgrößenveränderungsmöglichkeit.
Für mich ist die Voreingestellte Schrift einfach zu groß, da wird
der Platz des Displays einfach nicht gutgenug genutzt. -
Hallo,
wieviele Zeilen kann man beim SMS schreiben/lesen auf einmal sehen?
-
Mir ist es gelungen, mit meinen 2 Acer BT Adaptern mit dem Laptop über den PC zu surfen. Aber ich habe dafür
mehrere Stunden (ca. 20) gebraucht, am Ende wusste ich nicht warum, aber es funktionierte. Weil ich keine Ahnung habe, warum es vorher nicht und nach 20 Stunden probiererei endlich doch klappte, kann ich keine Anleitung dafür geben. -
Hallo,
ich kann neuerdings bei meinem internet explorer 6 die 'Suchfunktion'
aus der Adressleiste nicht abschalten. D.h. bei jeder falsch eingegebenen
url werde ich auf die msn Suchseite weitergeleitet. Die Option
aus der 'erweitert' Maske wo man das ja abstellen kann, wird nicht übernommen.Kann mir da jemand behilflich sein ?
-
Das kann doch wohl sein, dass es schon lieferbar ist.
Wieso zweifelt ihr daran ?
(edit: Das, was ab hier steht, ist nur für Eagle bestimmt :p
Eagle
President Bush hat am gestrigen Mittwoch selber erklärt, dass es auch
KEiNEN Angriff auf den Irak geben könnte.) -
sms counter
Aha.
Stimmt, das mit dem SMS-Counter, der erst bei den letzen 25 Zeichen angezeigt wird, ist absolut sinnvoll.Vielen Dank, für die erleuchtende Erklärung:
SpaceAttack (Als Aufmunterung: :top: )
Coyote -
Hallo,
Ich hatte gestern in einem 'WoDaforne' Shop die Gelegenheit ein T300 zu bedienen. Aufgefallen ist mir das sehr langsame Menü und der fehlende
SMS-Counter für die übriggebliebenen Zeichen beim SMS schreiben.Zuerst dachte ich es könnte deshalb sein, weil 'überlange SMS' aktiviert war, aber auch nachdem ich diese Option deaktiviert hatte, war weit und breit nichts von dem Zähler, beim SMS schreiben, sichtbar.
-
Hallo Freunde,
wieso benützt ihr nicht die CostControl möglichkeit übers Internet?
mfg
-
Wenn ich versuche das Hello Programm in Java mit dem Befehl aus der Anleitung, in den Emulator zu laden. Es kommt zwar das Bild vom P800, dann erscheint allerdings in der DOS-Box die Meldung, das die Java Virtual Machine nicht gefunden wurde, gleichzeitig verschwindet natürlich das P800 Bild. Was hat es damit auf sich?