Beiträge von TheStarOFF

Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von TheStarOFF

Und Nein, ich bin KEiN Anhänger der AKP (Gerechtigkeits und Entwicklungspartei). Ich symphatisiere auch nicht mit diese Leuten.
    Aber man sollte endlich damit aufhören, diese Leute als Gespenster
    zu betrachten. Die haben doch noch garnichts gemacht....
    --------------------------------------------------------------------------------

Nein ein Teil von Ihnen sollte man nur als vorbestraft betrachten! Das kommt sicherlich nicht vom Nichts-Tun.
    ---------------------------------------------------------------------------------

Tja, da solltest du dir mal das 'Vorstrafenregister' von dem noch Ministerpräsidenten Ecevit und dem Ex-Staatspräsidenten Demirel anschauen. Denen wurde das Politikmachen seinerzeit auch verboten und
    das kommt bestimmt auch nicht vom NICHTS-TUN :p

Zitat:
    Du weisst aber schon was die andere islmamistische Partei mit der Börse (IMF) vorhatte?

Ja, du sagst es, es war die andere islamistische Partei. Die SP, die 2,49 Prozent bei dieser Wahl geholt hat ? :cool:

Ich weis garnicht was ihr alle habt. Das ist halt eine Demokratie, die 10% Hürde gibt es auch nicht seit dieser Wahl.
    Das sich das türkische Volk von der EU distanziert hat durch die Wahl der AKP finde ich falsch.

Die anderen Parteien, die eben noch an der Macht waren, hätten ja die Gesetze ändern können. Jeder vernünftige Mensch konnte damit rechnen, das diese Parteien, nachdem Sie die Wirtschaft in Schutt und Asche geleget hatten, nicht mehr, oder nur sehr schwach vertreten ins Parlament kommen werden.

Wie weit sind denn die bisherigen Parteien, bezüglich des EU Beitritts gekommen ? Die eine Partei, die jetzt fast noch ins Parlament kam
    (DYP, 9,55 % ), hat den türkischen Markt mit dem Beitritt zur EU-Zollunion 1995 verkauft. Wozu sollte sich nun die EU um einen schnellen Beitritt der Türkei bemühen ?

Was ist mit den Parteien, die noch bis vor kurzem im Parlament vertreten waren und die die Türkei in den wirtschaftlichen Ruin getrieben haben ?
    Was haben die schon geleistet ? Die, mit ihrer Zinspolitik, ihren Bankgesetzen, ihren Schulden, die haben doch überhaupt keine Ahnung von nichts und waren nur auf perönliche Bereicherung aus.

Wo ist den das Geld von den Banken, die vorsätzlich von Ihren Besitzern in den Bankrott getrieben wurden ? Wo sind die fast 20 000 000 000 Dollar ?
    Was ist mit den Besitzern dieser Banken ? Die sind nun alle, nach 1-2 jähriger proforma Untersuchungshaft auf freiem Fuß. Gut das Gesetze gemacht wurden, von den vorherigen Regierungen, wonach für die Schulden dieser Banken der Staat aufkommt. Da der Staat kein Geld hat, müssen die ganzen Menschen, die sowieso schlecht Leben müssen, dafür bezahlen.

Natürlich könnte das jetzt so fortgeführt werden... aber ich höre mal hier auf.

Und Nein, ich bin KEiN Anhänger der AKP (Gerechtigkeits und Entwicklungspartei). Ich symphatisiere auch nicht mit diese Leuten.
    Aber man sollte endlich damit aufhören, diese Leute als Gespenster
    zu betrachten. Die haben doch noch garnichts gemacht und noch schlechter als die bisherigen Parteien werden sie auf keinen Fall sein.
    Spätestens wenn die AKP endlich mal ein sinnvolles Wahlsystem zum Gesetz macht, wird klarer werden welche Absichten sie haben.

Die Türkei gehört meiner Meinung nach zur EU, dass wird auch die AKP so sehen.

Übrigens die Istanbuler Börse nun 6,7 % gestiegen. :top:

Nachtrag: Die AKP hat 363 Sitze von 550 im Parlament. Die Oppositionspartei hat 178. Es gibt auch noch 9 Parlamentarier die keiner Partei angehören. Damit die AKP Gesetzesänderungen (Grundgesetze) eigenständig nach belieben durchsetzen kann, benötigt sie noch 4 Sitze/Stimmen.
    Wir werden sehen.

:apaul: Was ist denn hier passiert, über 900 klicks ? :D

Herzlichen Dank für die ganzen, recht informativen Tipps.

--------------------------------------------------------
    me too:

Sehr geehrter me too,

Du hast natürlich recht damit, dass der Titel, den ich gewählt habe, leicht irreführend wirken kann. Nachdem es zu spät war, fiel mir dass auch auf, aber leider war er nicht mehr abänderbar. Zu diesem Fehler, führte mich unter anderem mein Eifer, den Titel so kurz wie möglich zu verfassen.

Fast genauso kurz und richtig formuliert, müsste der Titel wohl:
    Was bezahlt Vodafone, seinen Mitarbeitern in den Shops? heißen.

Ich hoffe nun, du kannst endlich wieder ruhig schlafen und dich mit anderen Dingen dabei beschäftigen. :rolleyes:

Hallo Freunde,

ich weis nicht genau, ob dieses Thema hier reinpasst, deshalb entschuldige ich mich dafür, falls es zutrifft, schonmal im Voraus. :rolleyes:

Weiß jemand von euch, was ein 'normaler' Mitarbeiter im VodafoneShop, der zwar keine Ausbildung auf dem Gebiet vorweisen kann, aber trotzdem genug weiß um diese Tätigkeit auszuüben, ungefähr für einen Stundenlohn bekommt ?

Ich frage, weil sich ein Bekannter von mir in so einem Shop bewerben will und die Bezahlung erst nach Vereinbarung festgelegt werden soll. Nicht das mein Bekannter dann über den Tisch gezogen wird und für einen Hungerlohn arbeiten muss. ;)

Natürlich könnt Ihr mir auch per PN Bescheid geben.

Hallo,

mein Vertrag bei Hutchison läuft diesen Monat (31.10) aus.
    Ich hatte rechtzeitig gekündigt. In meinem Kündigungsschreiben teilte ich Hutchison auch mit, dass ich die Kaution, die ich bei Vertragsabschluss überwiesen hatte (250 DM), möglichst schnell zurückhaben wolle.
    In dem Bestätigungsschreiben über die Kündigung des Vertrags, welches ich daraufhin bekam, wurde die Kaution garnicht erwähnt.

Hat jemand Erfahrung diesbezüglich über den Ablauf der Rückerstattung der Kaution ?

@ Allchin

Eigentlich solltest du ja recht haben, aber angesichts der ganz neuen Modelle mit Farbdisplay, von denen es dann noch mehr geben wird, möchte ich doch mal wenigstens ein bischen bezweifeln, dass ein 8310 in 6 Monaten noch so viel Wert sein wird, wie ein 8310, welches vor 6 Monaten gekauft wurde und heute verkauft wird.

Da würde ich selber doch ein 6510 nehmen und beim Einkauf sparen.
    Das bessere Display, ist schließlich auch ein Pluspunkt beim 6510.