Beiträge von TheStarOFF

Hallo,

Verkaufe ein blaues T300. Rechnung vom 8.11..
    Nur getestet, sonst lag es im Karton. Es hat 2440, ähm jetzt 2441
    Joystickbewegungen.

Installiert sind insgesamt 7 Spiele.
    Bedienungsanleitung selbstverständlich ungeöffnet.

Für 179 Euros.

Freundliche Grüße aus München

Verkaufe meinen Laptop,

hier eine Beschreibung:

- Compaq Armada 7400
    - PII 366, 13.3 TFT
    - 24xCD-ROM, Floppy
    - 10 GB HD, 192MB RAM
    - Stereo, intern.56kbps Modem
    - 2xPCMCIA, IrDA, USB, ser , par, PS/2, 10/100Mbit LAN (PCMCIA)
    - WinXP inst. (läuft so wie win2000, welches ich vorher insalliert und genutzt hatte)
    - Tasche
    - Lio-Akku + natürlich Ladegerät

VHB 644,-

Bis auf den Mausstick, der oft spinnt, läuft alles wunderprächtig.
    Filme (Avi usw.) kann man synchron und ohne Probleme ansehen.

Gruß aus München

Hallo,

ich habe ein 3 Monate altes 8850. Es wurde im Nokia Shop gekauft und hat noch 21 Monate Garantie. Bis auf die Tasten, die ganz leicht ihre silberne Farbe verloren haben, sieht es sehr gut aus. Mit dem original Akku hat es fast 1 Woche Standby. Ich würde es gerne verkaufen, da mir das Telefon viel zu empfindlich ist.

Ich gebe noch einen original Nokia Akku dazu, der aus meinem alten 8210 stammt, welches sowieso defekt ist und hier herumliegt. Sonst ist dabei die orig. Rechnung vom Nokia Shop, der orig. Karton, die Bedienungsanleitung + CD und das Ladegerät.

Preisvorstellung meinerseits: VHB 329 Euro

Viele Grüße aus München

Beim T68 von einem Freund von mir, ist es so, dass der Übertragungsbericht zwar kommt, aber als Flash SMS.

Die gesendeten Kurznachrichten werden immer in den 'Gesendet' Ordner abgelegt bei dem Gerät. Man kann dann dort die Nachricht die man gesendet hat ansehen und jetzt kommts: auch noch einmal zu einem beliebigen Zeitpunkt sehen ob die Nachricht übertragen wurde oder nicht.

Das ist meiner Meinung nach besser gelöst als bei Nokia, wo dann der Bericht als SMS ankommt und einfach nur Platz belegt.

Hallo Freunde,

ich bin auf der Suche nach dem Ericsson MMC Reader/Writer.
    Ich bin sicher nicht jeder der ihn hat, gebraucht ihn auch.
    Also, es wäre schön wenn Ihr euren abgeben wolltet, natürlich
    für nicht viele Euros. :rolleyes:

Danke

Hallo Freunde,

ich habe ein 8850 mit Produktionsdatum Mai 2002 und eine Rechnung vom Nokia-Shop vom August 2002. Es ist eigentlich noch sehr sehr gut in Schuss.

Nur auf den Tasten ist eine leichte Abnutzung der silbernen Farbe sichtbar, bei genauem hinschauen. (Könnte mir ein Nokia ServicePoint auf Kulanz eine neue Tastatur einbauen? Ich meine nach 3 Monaten Benutzung sollte die Farbe ja noch wohl auf den Tasten erhalten bleiben, oder?)

Ladegerät und Verpackung usw. habe ich auch.

Was ist das Telefon also noch so ungefähr Wert, was kann bzw. sollte ich dafür verlangen ?