Beiträge von TheStarOFF

Hallo,

verkaufe meinen Blackberry Bold 9000. Der Zustand ist sehr gut, bis auf ein paar wenige Abnutzungserscheinungen am überempfindlichen Chromrand.

Da ich auf ein Iphone umgestiegen bin, liegt der gute Bold seit Monaten herum, ohne das ich ihn benutzen würde.

Der Bold hat noch knapp 10 Monate Garantie über o2 und wird mit Rechnung geliefert.

Fotos folgen...

Preis 220 Euro + Versand euerer Wahl.

Wenn ich auf das Kontaktformular klicke, dann kommt die Seite mit der Newsletter-Anmeldung. (IE + Firefox)
    Das E-Plus Kundensystem ist schlicht unbrauchbar in vielen Situationen.

Mein Eindruck von E-Plus ist, so lange man keine Probleme hat, ist alles gut. Wenn man Probleme hat, wirds unter anderem heikel.

Ich will mit E-Plus nach meinem Vertragsende nie wieder etwas zu tun haben. Wurde schon einige Male an der Hotline verarscht.
    Die Hotliner die ich abbekommen habe, hatten keine Ahnung, beharrten auf ihrer vermeintlich richtigen Meinung, versuchten mich als Idioten darstehen zu lassen. Ich musste dann penetrant wiederholt erklären, warum sie im Unrecht sind und warum ich Recht habe mit meinem Anliegen, am Ende kam dann die Einsicht mal mit Entschuldigung, mal ohne.

Es gibt überall schwarze Schaafe, aber dennoch sage ich: nie wieder E-Plus ! (T&M 1000, BB-Option, HandyInternetFlat)

Habe seit März ein neues Mobiltelefon, weshalb ich mein Nokia e71 Grey Steel jetzt verkaufen möchte, bevor es noch länger ungenutzt herumliegt.

Das Gerät wurde im August 2008 gekauft, Rechnung, OVP und Zubehör lege ich bei.
    Es wurde mit einer Brando Displayfolie benutzt und da ich sehr gut auf meine Mobiltelefone aufpasse, ist der Zustand dementsprechend sehr sehr gut

210€ inkl. Versand.

Die Nikon D40, die in Heilbronn vorher 249 und jetzt 199 Euro kostet, hat die auch zusätzlich das Tamron 70-300 mm Objektiv, neben dem Standart Nikon Objektiv, welches dabei ist ?

Wenn das so wäre, könnt man das im Münchner MM gekaufte gute Stück wieder zurückgeben und darauf warten, dass auch hier der Preis fällt.

Hallo,

ich hatte seit Monaten die Option "Internet 250" und wollte sie auch weiterhin haben. Jetzt habe ich online die Blackberry Option gebucht und nun wird mir der Datenabruf mittels Blackberry berechnet, laut CostControl.

Ich habe doch "Internet 250" garnicht abbestellt. Außerdem wird mir noch ein Inklusivvolumen für diesen Monat noch angezeigt.
    Und laut AGB kann die Option "Internet 250" auch für den Zugangspunkt blackberry.net genutzt werden.

Ist das nun ein Systemfehler, wo es nur so angezeigt wird und danach doch nicht berechnet wird, oder soll ich mich gleich beschweren ?

Danke.

Es kann sein, dass Du jedoch zum Amtsarzt gehen musst. Frage vorher einfach, vielleicht in einem andern Fachbereich, nach. Falls es nicht so sein sollte, gehst Du natürlich zu einem Arzt Deines Vertrauens.

Hallo,

verkaufe mein kleines Akoya von Medion. Gekauft am 03.07.08, 3 Jahre Garantie ab Kaufdatum. Kaufbeleg und original Karton sind natürlich im Lieferumfang ebenfalls vorhanden.

Auf dem Displaydeckel befindet sich immer noch die Schutzfolie.
    Links neben dem Touchpad befindet sich eine ca. 1,5 mm x 1,5 mm große Verfärbung. Ist nicht so schlimm, aber ich muss es mitteilen. Davon habe natürlich auch ein Foto.

Fotos auf Anfrage per Mail.
    Preis 309€ inkl. Versand per DHL.

1.6 GHz
    Intel® Atom™ Prozessor N270
    Grafik-Power
    Intel® Graphics Media Accelerator 950
    10" TFT
    Widescreen Display für optimale Bedienbarkeit,
    1024 x 600 Pixel
    80 GB
    SATA Festplatte
    1 GB
    Arbeitsspeicher
    schnelles WLAN
    Wireless LAN 802.11 b/g und
    Draft-n mit bis zu 300 Mbit/s.²
    Fotos - Internet - Telefonie
    Integrierte VGA Webcam und Mikrofon
    USB 2.0
    Anschluss für Ihre Digitalkamera, Drucker, uvm.
    Multi-Kartenleser
    SD, MMC & MS

Anschlüsse:

Multikartenleser für SD, MMC, Memory Stick
    3x USB 2.0
    1x VGA out
    1x Netzwerk (RJ45)
    1x Mikrofon
    1x Line out

Lieferumfang:

Komforttragetasche
    LI-Ion Akku
    Netzadapter

Microsoft® Windows® XP Home Edition (inkl. Service Pack 3)