Hallo,
möchte:
1xVVL (vom o2o) in den Blue 100 mit Motorola Defy in White
1x Neuvertrag Blue 100 mit Motorola Defy in White
Beide Verträge mit METRO Karte für den 10 Prozent Rabatt.
Was ist der Preis für das Defy bei der VVL ?
Bitte PN!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
möchte:
1xVVL (vom o2o) in den Blue 100 mit Motorola Defy in White
1x Neuvertrag Blue 100 mit Motorola Defy in White
Beide Verträge mit METRO Karte für den 10 Prozent Rabatt.
Was ist der Preis für das Defy bei der VVL ?
Bitte PN!
Habe das X3-02 gestern im Vodafone-Laden zufällig gesehen. Für meine Hände/Finger (groß), sind die Tasten zu klein. Wenn ich das Gerät in meiner rechten Hand halte, ist es für mich unmöglich die Abstandstaste (ganz rechts) beim SMS schreiben zu treffen.
Ansonsten wirkte alles auf den ersten Blick etwas überladen, was aber nicht verwundert, bei dem "normal-kleinen" Display.
Lange herumgespielt habe ich dann doch nicht damit, aufgrund der Tastatur ist die Freude und Neugier erstaunlicherweise gleich verflogen.
@the_conscience
Danke für die Info, dann werde ich wohl meins Amazon zurückschicken und ein anderes bestellen.
Wie ist denn der Power-Button eurer Defys?
Ich finde das Defy wirklich super, bis auf den Power-Button. Schwammig und ohne Druckpunkt war er von Anfang an. Nach ein paar Tagen intensiver Nutzung muss ich nun feststellen, dass dieser nur noch sehr unzuverlässig funktioniert. Ist das bei euch auch so oder habe ich ein in dem Punkt schlechtes Gerät erwischt?
Der Lautstärkeregler an der Seite hat im Vergleich zum Power-Button einen wunderbaren Druckpunkt und er funktioniert auch sehr gut.
Neue Preise:
Hero 180 Euro inkl. Versand
Iphone 205 inkl. Versand
Hallo,
möchte mein HTC Hero in weiß, gekauft im Januar 2010 im Mediamarkt für 190 Euro inkl. Versand verkaufen.
Seit dem ersten Tag wird das Gerät in einer original HTC Silikonhülle (auch weiß) betrieben. Ferner wurde am gleichen Tag auch eine Schutzfolie auf dem Display angebracht. Mit dabei ist die original Verpackung und auch das orig. Zubehör. Natürlich wird der Kassenzettel vom Mediamarkt ebenfalls mitgeliefert.
Nun komme ich zu meinem Apple Iphone 3G mit 8GB großem Speicher. Dafür möchte ich 219 Euro inkl. Versand haben.
Das Gerät stammt vom Juli 2009 aus einem T-Punkt, dafür habe ich auch einen Kassenzettel, den ich mitliefere. Das Iphone hat die üblichen Gebrauchsspuren, funktioniert aber tadellos. Derzeit ist denke ich die 4.01 Software installiert, inklusive Jailb. und Unlock. Ich habe es stets mit meiner E-Plus SIM genutzt. Das Gerät benutze ich seit August nicht mehr aktiv. Es liegt in seiner Lederhülle im Schrank. Auch hier besitze ich noch das original Zubehör und den original Karton.
Bei beiden Geräten liefere ich aus Hygienegründen keine Kopfhörer mit.
Was ist, wenn dem Kunden zum Vertragsabschluss (2006) die Option ohne sein Wissen "untergejubelt" wurde und er einfach nicht wusste, dass er die Option hat. Nicht jeder tummelt sich ständig auf irgendwelchen Foren herum.
Wenn sich die vermeintlich günstige Option zu einer Kostenfalle entwickelt, erwarte ich schon, das zumindest bei einer Vertragsverlängerung der Kunde darauf hingewiesen wird. Das ist Kundenservice.
So kündigt man eben den Vertrag und geht nie wieder zurück zu diesem Anbieter.
Wieso die EU-Option jedoch seit 2006 bis heute immer noch aktiv ist und man deshalb das Dreifache der derzeit gültigen Preise der EU-Verordnung bezahlt, ist einfach nur ominös.
Ist jemand bei dieser Problematik auf Kulanz seitens o2 gestoßen?
Hallo,
biete oben genanntes Objektiv an, da ich festgestellt habe, dass ich es nicht benutze. Ich habe es 2-3 mal auf meine D40 geschraubt zum ausprobieren. Seitdem wurde sie nicht berrührt.
Ist aus einem KIT. Rechnungskopie vom MediaMarkt wird natürlich beigelegt, für Garantie bzw. Gewährleistungsanprüche. Kaufdatum war der 14.05.2009.
Das Objektiv hat einen "Built-In-Motor" und sonst ist es wie neu. Original Karton ist auch noch unversehrt und vorhanden.
Meine Preisvorstellung: 111 Euro + Versand.
Um nochmal zum Topic zu kommen:
Ich würde zu einer Nikon D40 raten. Günstig im Preis und die 6 Megapixel reichen aus eigener Erfahrung bis DIN A4 auf jeden Fall locker aus.
Für den Einstieg in die Spiegelreflexkamerawelt ist sie meiner Ansicht nach ideal. Wenn man damit genügend Übung hat, kann man sich ja eine teurere kaufen.