Nein, wenn die K750i aus sind, dann wird dein Vertrag einfach nicht mehr eingereicht. Sobald der Vertrag zustande gekommen ist bekommst du auch ein K750i (die Frage ist nur wann).
Beiträge von francoisy
-
-
Hab gerade bei PP angerufen - die Cellway K750i Lieferung soll (angeblich) nächste Woche erfolgen. Muss man wegen den 25€ TT-Bonus eigentlich noch irgendetwas spezielles unternehmen oder bekommt man das Geld automatisch überwiesen?
-
Moin,
also mir hat PP telefonisch bis jetzt eigentlich noch keinerlei Falschauskünfte erteilt. Als ich vor 2 Wochen mich bei denen telefonisch gemeldet habe, haben die mir damals schon mitgeteilt, daß das Gerät wohl erst diese Woche rausgeht. Heute habe ich nochmal angerufen und man sagte mir, daß das Gerät heute verschickt wird - also alles völlig korrekt, auch wenn die Wartezeit wohl etwas lang war.
-
Wie ist das mit Rechnung Online - kann man das bedenkenlos deaktivieren. Soweit ich erkennen konnte ist da ja preislich kein Unterschied - oder irre ich mich da?
-
Ich habe nun erfahren, daß mein Vertrag nicht eingereicht wurde, obwohl ich das Wechselformular nach Emmerich extra hingefaxt hatte (natürlich noch rechtzeitig). Nur durch dieses Forum hatte ich auch überhaupt davon erfahren, daß man dies machen musste - weil PP es ja nicht für nötig gehalten hatte mich darüber zu informieren. Und jetzt heißt es mein Fax würde nicht vorliegen. Bin jetzt deshalb doch etwas verärgert...
-
Zitat
Original geschrieben von sansibar75
ich habe dieses neue digitale Fernsehen per antenne dev-t. kann man damit auch premiere empfangen?NEIN, Premiere sendet nur über DVB-C sowie DVB-S (also über Kabel und Sattelit) nicht aber über DVB-T.
-
Was hast du denn eigentlich gegen Mindestumsatz. Im Prinzip ist der MU doch wesentlich besser als eine einfache Grundgebühr. MU ist eigentlich GG zum abtelefonieren...
-
Dü müsstest mit ca. 250€ rechnen (wenn du dich für TOMTOM Mobile 5 entscheidest - da ist der GPS-Empfänger auch schon mit dabei)
-
Moin,
wollte mal nachfragen, ob mir jemand eventuell ein Angebot für einen Handy-Vertrag mit Playstation 2 (statt eines Handys) machen könnte (hab die Aktion von Timo leider verpasst). Der Vertrag sollte nach Möglichkeit GG und MU frei sein. Die PS2 kann auch ein paar Euro kosten. (Vielleicht lässt sich ja mit den derzeitigen E-Plus Subventionen was machen).
Vielen Dank
-
Moin,
wenn du dir ein paar Testberichte angucken willst ist das die richtige Adresse: http://www.druckerchannel.de/ranking.php?tabelle=laser_farbe
Der Samsung macht keinen schlechten Eindruck. Scheint ein klasse Teil zu sein. Auch hab ich jetzt schon desöfteren positives über Samsung-Laserdrucker gehört.
Ich persönlich habe den Kyocera FS-C5016N (ist allerdings eine wesentlich höhere Preisklasse) und kann diesen auch voll und ganz weiterempfehlen. Würde sich bei hohem Druckaufkommen lohnen, da die Druckkosten hier gnadenlos günstig sind.