Beiträge von francoisy

    Mach007


    Wieso müssen jetzt schon 1000 oder mehr ihren Ipod haben??? Ich mein ich will die Aktion hier echt nicht hochloben oder so - aber daß es ne Zeitlang dauert bis man den Ipod dann auch hat sollte klar sein. Ab Anmeldung würde ich mindestens mit 2 Monaten rechnen bis der Ipod ankommt (wenn das Angebot tatsächlich funktionieren sollte - wo DERZEIT nicht wirklich was dagegen spricht) - und da es das Angebot erst ab 1.10 gibt kannst du dir wohl denken wann du frühestens die ersten Erfolgsmeldungen sehen wirst. Das Angebot insgesamt klingt jedenfalls durchaus realisierbar und es bereits jetzt wegen mangelnden Erfolgsmeldungen zu kritisieren finde ich doch stark verfrüht.
    Und bezüglich des Ipods für 60€ - davon kannst du ja weiter träumen. Selbst wenn das alles funktioniert wird SICHER kein wesentlicher Preissturz zu erwarten sein - und von denjenigen, die den Ipod vielleicht erhalten werden wird sicher keiner dabei sein, der dir den für 60€ verkauft. Wenn du das Ding für <100€ haben willst musst du da schon selbst durch ^^

    Moin,


    jetzt ist Usenext in der Liste möglicher Angebote - 14 Tage kostenlos testen, 3Gb Download umsonst...
    Und der Text bei Amango lautet bei mir immer noch:


    Zitat

    Amango.DE: kostenlose Testphase!


    14 Tage Amango gratis testen! Sie können immer 1 DVD beliebig oft tauschen. Keine Leihfristen, keine Nachgebühren! Sie zahlen nur €1,68 pro DVD einschließlich Hin- und Rückweg für Porto- und Versandkosten während der Probephase.


    Von DVD Bestellpflicht steht da nichts...

    Zitat


    §3 Werbung


    Wir versenden in unregelmäßigen Abständen interessante Produktinformationen unserer Partner an unsere User. Diese Werbung kann vom Nutzer abbestellt werden, in diesem Fall kann jedoch keine DVD Lieferung erfolgen.

    Die Angebote kommen und gehen... Wenn es kein passendes gibt einfach später nochmal reinschauen. Gestern gabs z.B. massig Angebote während heute wirklich nur noch 4 drin sind. Das war aber schonmal so - die setzen die anderen Angebote schon wieder rein. AOL war z.B. ne zeitlang nicht mehr verfügbar und jetzt kannst du AOL wieder wählen.

    Moin,


    hab mich bei Audible mal angemeldet. Die haben das allerdings noch nicht registriert... Mal gucken wie lange das dauert.
    Wenn jemand noch geworben werden will PM an mich ;)

    doh


    Das ist ein anderes Problem als das, welches Carsten hat und tritt auch nur digital auf. Das liegt einfach daran, daß DECT Telefone auf der selben Frequenz senden wie z.B. Pro7. Also einfach Basisstation weiter weg stellen oder halt Pro7 Austria gucken! Evtl. kann man da auch was mit Schirmung vom Sat-Kabel etc. machen... Das Problem liegt jedenfalls NICHT an der Sat-Anlage sondern an einem höchstwahrscheinlich vorhandenen DECT-Telefon!

    Zitat

    Original geschrieben von handy4less
    Solltest Du das Cellway K750i Angebozt (July Aktion) abgeschlossen haben, ist der Wechsel auf das W800i NICHT möglich.


    Als ich gestern angerufen habe und ganz klar gesagt habe, daß ich nen Cellway-Vertrag habe, hat man mir das Angebot mit dem W800i allerdings gemacht??? Desweiteren hat man eine Verlängerung der Grundgebührbefreiung möglicherweise in Aussicht gestellt.