Beiträge von francoisy

    15" zu klein???????? Wir reden hier von Notebooks - die können meiner Meinung nach eigentlich nicht klein genug sein. Ein 15"-Notebook ist bereits ziemlich groß (ist ja von der Diagonale her schon mit einem 17" Röhrenmonitor vergleichbar). Davon abgesehen kosten 17" Notebooks durchaus mehr als die 15" Versionen. Und für daheim kannste ja auch einen größeren, externen TFT-Monitor dranhängen.
    Und zu dem Gb Ram - mein NB hat 256Mb Ram und ich habe bisher noch keinerlei Bedarf gehabt auf 512 Mb aufzurüsten. Für meine Einsatzzwecke reicht das locker. Windows XP läuft absolut flüssig, man kann problemlos surfen, coden, Bilder bearbeiten, etc. und für gelegentliches Spielen ist es auch genug.
    Ich würde dir einen Pentium-M fürs Notebook empfehlen. Fürs Notebook gibt es eigentlich keinen besseren Prozessor - es sei denn du suchst nach einem kompakten Desktopersatz mit eingebauter Kurzzeit-USV.
    Viele Onlineshops bieten Finanzierungsangebote an - schau dich einfach auf http://www.geizhals.at/de bei den Notebooks etwas um und such dir ein passendes Notebook im passenden Shop raus.

    Das Handy ist übrigens Simlockfrei und hat kein Branding.
    Und eine Kopie des Lieferscheines/Rechnung vom 20.07.2005 kann ich beilegen.


    Der Preis ist natürlich verhandelbar. Wenn Interesse besteht - einfach mal melden - vielleicht wird man sich ja einig.

    Moin,


    ich hätte folgendes anzubieten:


    Einen Nokia Communicator 9300. Wie neu und kaum benutzt. Es klebt auf der Vorderseite sogar noch die Schutzfolie. Ich würde Ihn für 300€ hergeben.
    Ist ein absolutes TOP-Smartphone mit Symbian OS! Zubehör ist selbstverständlich komplett. Das Telefon eignet sich mit TOMTOM und einem Bluetooth GPS übrigens auch perfekt als Navigationssystem!


    Wegen dem neuen EU-Recht:
    Garantie sowie Gewährleistung gebe ich bei diesem Privatverkauf natürlich keine. Außerdem erfolgt keine Rücknahme.

    Hallo,


    ich bin derzeit auf der Suche nach einem Vertrag mit einem Nokia 9300i mit einem Vertrag, bei dem möglichst geringe Fixkosten entstehen. Ist nicht als Schubladenvertrag gedacht allerdings wird der Vertrag wohl auch nicht extrem genutzt werden, so daß die Gesprächspreise nicht ins Gewicht fallen.


    Ich habe bereits ein Angebot von Handytick gefunden, der das 9300i mit einem Genion Vertrag mit Gesamtkosten von 449,75€ (24x9,99 + 24,99 + 185) anbietet.
    Jetzt wollte ich fragen, ob das unterboten werden kann (evtl. ohne AG oder so).


    Vielen Dank schonmal!

    Hallo,


    warum bestellst du nicht bei Handy4Less? Weder preiswerthandy noch handy4you bieten andere Modelle (ohne AG/MU/GG) an als Handy4Less, allerdings kannst du dir bei h4l sicher sein, daß dieser Händler seriös ist...

    Zu der Sache mit der Finanzierung muß man natürlich auch noch dazu sagen, daß hier nicht 5 Anmeldungen auf 1 Ipod kommen. So dürfte es genug Leute geben,


    1.) die sich NICHT über einen Ref-Link anmelden
    2.) die eben nur 1-4 Refs zusammenbekommen
    3.) die MEHR als 5 Refs bekommen (diese Leute bekommen ja auch nur EINEN Ipod)


    Insgesamt dürften da auf einen Ipod also WESENTLICH mehr als 5 Leute kommen, was natürlich dafür sorgt, daß keine besonders hohen Provisionen benötigt werden, um den Ipod auch zu verschicken.