Beiträge von francoisy

    Das liegt höchstwahrscheinlich daran, daß dein Handy keine 4 Gb Karten unterstützt! Ich hatte mal exakt das selbe Problem mit einem alten Kartenleser, der keine 512 Mb MMCs Unterstützt hat. Hier lief auch alles Problemlos bis zu einem gewissen Punkt - danach war die Karte nicht mehr lesbar und musste neu formatiert werden...


    Franz

    Kurze Frage noch: Wenn man gerne ein Angebot mit den 2x Basic und ein V50 Student Angebot wahrnehmen würde, wäre es dann möglich zuerst die 2 Basic-Verträge zu aktivieren und dann erst den V50 Student Vertrag, um zu verhindern, dass die Basic Verträge wegen dem Student Vertrag abgelehnt werden? Oder wäre es besser, zuerst die Vertragsunterlagen für die Basic Verträge zu schicken und später dann erst die V50 Vertragsunterlagen zu schicken?


    Vielen Dank


    Franz

    Zitat

    Original geschrieben von Skorpion75
    hmm, was hat es mit dieser Freundschaftswerbung auf sich? :confused:
    Dafür muß man doch sicherlich schon Kunde bei Vodafone sein, oder?


    Dazu mal in den Vodafone Stars Thread schauen. Ist richtig, daß man dazu bereits Kunde sein muss - CallYa Kunde reicht aber...


    Franz

    Zitat

    Original geschrieben von Skorpion75
    Ich komme da auf 389,98 €. :flop:


    Wie kommst du denn auf den Preis?!


    (5,08+5,13)*2*24 = 490,08€
    Minus 150€ = 340,08
    Minus 100€ Freundschaftswerbung = 240,08€


    Franz

    WTF :confused:


    Leute gibts... Mit der Zeit sinken die Preise nunmal - und wenn ein paar Tage nach dem Kauf die Preise sinken, dann hat man nunmal Pech gehabt (auch wenn es für einen selbst durchaus ärgerlich ist). Aber deshalb gleich wilde Drohungen und Beleidigungen loslassen ganz besonders gegen jemanden der dafür nunmal überhaupt nichts kann (die Preise bestimmt der Markt - bzw. in diesem Fall der Hersteller & die Mobilfunkanbieter) zeugt nicht gerade von allzu hoher Intelligenz.


    Was das Angebot betrifft, hoffe ich, dass es nicht gleich nach ein paar Tagen wieder eingestellt wird, da ich noch eine CallYa Karte besorgen muß :D


    Franz

    Re: Re: Re: Lieber D2 als G8, vodafone Angebote Juni'07


    Super - 1000 Dank für die schnelle Antwort!


    Nur hier blicke ich noch nicht so ganz durch:

    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    2. Abzüglich Vodafone Stars


    Wenn man von den 490€ die 50€ VF-Stars abzieht kommt man immer noch auf 440€...


    Franz

    Re: Lieber D2 als G8, vodafone Angebote Juni'07


    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Nokia E90 ( nicht lieferbar )


    2x Vodafone Basic: 0€ ( Fixkosten also ca. 380€ abzgl. VF Stars )


    Hierzu hätte ich ein paar Fragen:


    1.) Wann wird das E90 ca. lieferbar sein?
    2.) Wie kommt man auf die 380€ Fixkosten (5,08+5,13)*2*24 = 490€
    3.) Kann man die Farbe des E90 wählen?
    4.) Fällt auch bei den Basic Verträgen keine AG an?
    5.) Hat man als Student eine Chance noch 2 Basic-Verträge freigeschalten zu bekommen, wenn man bereits einen Mobilcom D2 Student Vertrag hat?


    Danke schonmal im Voraus


    Franz