Beiträge von francoisy

    Auch mich würde die Zuzahlung für ein Nokia N900 sowie die reine Auszahlung interessieren.


    Nebenbei gefragt: ich habe einen T-Mobile Vertrag, der ende Februar ausläuft - wäre hier jetzt schon eine Portierung möglich - und was würde diese kosten?


    Vielen Dank im Voraus


    Franz

    Ja, habe gestern eine Rechnung erhalten und der Preis hat gepasst. Wobei man wohl den Selbstständigen-Nachweis mitschicken musste (habe hier vorher nochmal nachgefragt). Evtl. hast du so die "Nicht-Selbstständigen"-Konditionen erhalten.


    Franz

    Zitat

    Original geschrieben von rickso
    fällt da jetzt AG an oder nicht? ist ja etwas verwirrend, denn da ist nen roter Kreis mit der Aufschrift "keine AG" und in dem Rechtstext steht dann wieder 25 pro Karte?


    Also bei mir steht da:


    1.) Aktion: ohne Anschlussgebühr (bei der Tarifwahl)
    2.) Der rote Kreis mit "kein Anschlusspreis"
    3.) Im Rechtstext: "Das sollten Sie wissen: Einmaliger Anschlusspreis von 25€ pro Karte entfällt."


    Ist in meinen Augen recht eindeutig...


    Franz

    Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einem Vertrag für Vieltelefonierer mit guten Konditionen. Derzeit ist ein T-Mobile Relax 1000 Vertrag vorhanden, der Anfang Juni ausläuft.


    Ganz Wichtig: Die Rufnummer soll beibehalten werden!


    Bezüglich Provider und Netz bin ich eigentlich für alles offen. Leider bin ich wohl für die Aktion von fonmarkt HIER wohl zu spät dran - das wäre wirklich optimal gewesen.


    Der neue Vertrag sollte wieder mindestens 1000 Minuten IN ALLE NETZE enthalten - oder eben eine entsprechende Flatrate sein.


    Als Handy würde das Nokia N97 in Frage kommen, wobei hier eine längere Lieferzeit kein Problem darstellen würde. Ansonsten würde es evtl. auch eine Auszahlung tun - wobei das N97 direkt über den Vertrag schon besser wäre.


    Was wären nun die besten Konditionen unter den gegebenen Bedingungen, die Ihr anbieten könntet?


    Vielen Dank jedenfalls schon im Voraus



    Franz

    Zitat

    Original geschrieben von DieTwelf Wenn ich da ein normales VGA-Kabel verwende, habe ich von der Qualität ja nicht mehr viel, oder?


    Kommt auf den Fernseher an. Im besten Fall wird die native Auflösung des Fernsehers auch über VGA akzeptiert - hier wäre Qualitativ kaum ein Unterschied zu HDMI vorhanden.
    Sollte die native Auflösung über VGA nicht akzeptiert werden, gibt es natürlich Verluste, die allerdings durchaus erträglich sein sollten.