Beiträge von francoisy

    Hallo vesat,


    wären im Magenta M Tarif (Neuvertrag) diese Konditionen ebenfalls möglich?


    mukuh
    Einfach in die MagentaEins FAQs schauen ;) (siehe unten)

    Zitat

    Muss der Festnetz- und Mobilfunkanschluss für die Beauftragung von MagentaEINS auf den gleichen Kunden laufen?
    Nein, eine Vertragspartneridentität ist nicht erforderlich. Die Beauftragung kann auch durch unterschiedliche Vertragspartner erfolgen. Allerdings müssen sowohl der Mobilfunk- als auch der Festnetz-Anschluss auf die gleiche Adresse eingetragen sein. Des Weiteren benötigen wir von beiden Vertragspartnern eine Einwilligungserklärung, damit wir die Daten austauschen dürfen.

    Zitat

    Original geschrieben von Gryphone
    Da ich mit dem Gedanken spiele mir auch ein Xperia Pro zuzulegen: Lädt das Telephon wenn man es per USB an den Rechner anschließt?


    Ja, tut es.


    Ist es eigentlich bei euch auch so, dass rote Icons im Menü (wie z.B. das "Places" Icon) einen extrem Nachzieheffekt beim Durchscrollen haben (weil auch das beim "Mini Pro" nicht der Fall ist)?


    Ansonsten gefällt mir das Handy bis jetzt soweit ganz gut. Wäre übrigens ebenfalls für eine Empfehlung für eine gute Displayschutzfolie sehr dankbar. Brando ist fürs Pro ja leider noch nicht verfügbar. Ist Maoni zu empfehlen? Und wenn ja spiegelnd oder entspiegelt?

    Zitat

    Original geschrieben von holon
    Wie geht ihr da vor? Zentrale Pflege in Outlook und sync über Sony// Software?


    Kontakte verwalte ich in MyPhoneExplorer - wobei ich kein Facebook & Co. Nutzer bin...


    Habe jetzt auch das Pro. Gibt sehr vielen positive Dinge (Auflösung, Verarbeitungsqualität, ...), aber mich stören doch einige Kleinigkeiten:
    - Der GPS-Empfang ist wirklich gut (im Gegensatz zum "Mini Pro"), dafür ist hier der W-LAN Empfang eine Katastrophe. Man muss schon fast direkt neben dem Access-Point stehen um brauchbaren W-LAN Empfang zu haben. Ein Punkt der mich doch sehr, sehr stört...
    - Der integrierte Lautsprecher ist dem des "Mini Pro" (SK17i) in Sachen Klang und Lautstärke doch deutlich unterlegen - nicht wirklich störend, aber doch ein kleiner Minuspunkt.
    - Es gibt scheinbar keine Möglichkeit Ordnern auf dem Desktop mit Boardmitteln Icons zuzuweisen (bin allerdings zugegebenermaßen auch kein Android-Profi). Wundert mich, da dies beim "Mini Pro" problemlos funktioniert.
    - Auch finde ich es schwach, dass beim günstigen "Mini Pro" eine Displayschutzfolie beigelegt wird - aber beim hochpreisigeren "Pro"-Modell diese fehlt.
    - Es ist auch keine Sortierung der Kontakte nach Nachnamen möglich (wobei dies wohl eher eine allgemeine Android-Kritik ist) - zumindest habe ich hier nichts gefunden, was dies ermöglichen würde. Mit MyPhoneExplorer kann man als Workaround Vorname und Nachname einfach tauschen - finde ich aber doch recht schwach, dass hier kein vernünftiges Kontaktmanagement möglich ist.