Beiträge von Peter-Umh

weiß denn jemand wo die anleitung zum entfernen des brandings ist? hab mal ein wenig rumgesucht aber nix bestimmtes gefunden. der thread ist ja jetzt schon echt unübersichtlich. selbiges gilt für das übertakten. bis zu 240 mhz sollte ja kein problem bestehen oder kann es a auch schon brenzlich werden?
    hab das neo jetzt auf 115 euro runtergehandelt. ein halbes jahr alt und am montag bekomm ichs.

also ich hätt da mal ne frage. ganz allgemein. ist das xda neo einen kauf wert? ein kumpel würd mir seins für 130 euro überlassen mit 1gb speicherkarte. ist ca ein halbes jahr alt und ein neo white.
    hab hier in dem megathread ca 10 seiten durchgelesen und einiges wissenswertes gefunden aber nehmt es mir nicht übel dass ich mir den ganzen thread durchles. kann keinen ganzen nachmittag dafür entbehren.
    hier noch einige fragen bzw klarstellungen die ich mir jetzt denke aber nicht sicher weiß

also filme gehen nur wenn sie runtercodiert werden, Oder? soweit ich gelesen haben hilft das übertakten auch da nix.

wo wirkt sich das übertakten dann positiv aus?
    manche spiele ruckeln hab ich gesehen. hilft es da vielleicht?

funktioniert tomtom6 ruckelfrei?

hab gelesen man sollte bei dem teil am anfang ein hardreset machen und das branding löschen. geht dabei denn nicht die garantie flöten?

und sind die folien von Brando wirklich so gut? hatte mal eine folie für mein t610 und war nicht so überzeugt dafür? und bei touchscreen stell ich mir das noch schlimmer vor.

vom empfang hab ich noch gar nix gefunden in dem thread nur mal fragen dazu aber keine antworten:-/ hat es einen guten empfang? da ich leider in einem kleine fastfunkloch wohne und das ja dann tierisch auf den akku geht.

voiceoverip geht ja nach wie vor nicht, oder? also über wlan teln wie mit ein paar nokiamodellen.

ach ja. wieviele programme kann man denn circa installieren damit das teil nicht zu langsam wird? gibt ja massig software für das teil. und wenn man nur ein paar sachen installen kann und dann immer wechseln muss dann ist das auch kacke.

welche emulatoren gibt es eigentlich für das teil? hab was von psx, gameboy gelesen aber leider nichts näheres dazu gefunden.

so das wäre es erstmal. würde mich sehr bedanken wenn man diese fragen nochmal klären könnte. es wäre ja auch mal cool wenn man als ersten artikel bei dem megathread sowas wie einen faq speziell für den neo gäbe. da würden sich dann einige posts erübrigen. die faq für xda und ppc allgemeint hab ich ja schon gefunden. aber es gibt halt oft gerätespezifische sachen die man nicht verallgemeinern kann.

schöne Grüße Peter