Beiträge von Peter-Umh

hallo

hab die lösung in nem anderen forum gefunden. jetzt gehts

ich zitiere mal:

ZITAT

Ursache:
    ActiveSync 4.x hat Probleme beim TCP/IP Pass Through

Dadurch funktioniert z.B.: auch der POI-Warner nicht mehr

Lösung:
    1.) Am PC in der Registry folgenden neuen DWORD-Wert setzten unter:
    AllowLSP=0
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows CE Services
    2.) PocketPC vom USB-Kabel trennen und neu anschliessen

Tipp:
    Für weniger erfahrene Registry-User habe ich die Einstellungen in eine REG-Datei verpackt und ist unter http://www.i-pac.at/downloads/LSPvalue.reg zum runterladen und mit einem Doppelklick in die Registry zu importieren.

ZITATENDE

ich hab heut meinen touch bekommen. jetzt wollt ich damit ins internet (per usb kabel angeschlossen) aber er bringt keine verbindung. die einstellungen bei verbindungen sind auf firmennetzwerk.

bei meinem xda neo mit windows mobile 5 geht das ohne probleme. aber wieso geht es bei windows mobile 6 nicht?

weiß jemand weiter?

du stellst als tastatur einfach das Phone pad ein. dann hast ne handytastatur aufm bildschirm. geht sogar bei meinem Neo schon. ist glaub ich auch ab windows 2005 standart wenn ich mich nicht täusch.

Hab mir jetzt mal die ersten paar seiten durchgelesen. seit mir jetzt mal bitte nicht böse wenn ich mir nicht alle 40 durchles.

hab jetzt ein xda neo und bin aufgrund einer vertragsverlängerung am überlegen ob ich mir nicht das MDA (HTC) Touch hole.
    ist ja im prinzip fast das gleiche handy oder täusch ich mich da?

weiß jemand wo die unterschiede liegen?

neo hat halt WM05 und touch WM06.

und touch hat halt den touchflow und ist dünner. aber ansonsten? übertakten müsste sich der ja auch mit dem Battery Status tool lassen oder?

wie unterscheiden sich denn MDA touch und HTC Touch? bei mir steht nämlich eine vertragsverlängerung bei t-mobile an und da würd ich gern wissen ob sich der aufwand lohnt das mda touch dann bei ebay zu versteigern und sich ein originales HTC Touch zu besorgen. außerdem ist das originale HTC ja meisst teurer.

vielen dank schonmal im vorraus für antworten :)

Hallo

mein XDA Neo schaltet in letzter zeit immer öfter automatisch ins Nachrichtenfenster. Wenn ich dann rausgeh geht windows mobile 5, 3 sekunden später wieder rein. Wenn ich den Neo dann runterfahr und wieder rauffahr bzw ein softreset mach geht es wieder für ne zeit. Aber in letzter Zeit kommt das ziemlich häufig. Hat jemand ne Ahnung wie sich das abstellen lässt bzw woran es liegt?

DAnke schonmal im vorraus.

Gruß Peter