-
Hallo!
Ich habe heute die Möglichkeit gehabt mit der E+ Karte eines Freundes zu hantieren. Und ich habe hier ein Netz für E+ ... zumindest an 5 Stellen im Haus. Aber sobald ich mich etwas von diesen Stellen wegbewege ist wieder Netzsuche angesagt. Nun also die Frage: Kann bzw. wird E+ da noch was machen, obwohl man hier ja ab und an Empfang hat?
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Nach dem 1.7. irgendwann
... Wie präzise ...
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Kommen wird es, aber leider noch nicht zum 1.7.
Sondern?
-
Hat hier jemand Informationen ob O2 das Handy Nokia 7610 in das Sortiment aufnehmen wird, und wann das passiert? Evtl. schon zum 1.7. Wird ja langsam mal Zeit das das Handy bei den NBs verfügbar wird...
-
Das mit der F&E Karte ist eine gute Idee, welche ich mal umsetzen werde. Mich erstaunt das ich in meiner Gegend O2 ständig in der Netzliste auftaucht und E-Plus so gut wie nie... Vielleicht sollte ich mir O2 doch nochmal näher ansehen...
-
Hallo!
Ich bin am überlegen von Vodafone zu E+ zu wechseln. Ich wohne sehr nach an der Norddeutschen Grenze (Nahe Flensburg) und mache mir Sorgen ob ich hier überhaupt E+ empfang habe. Laut deren Netzabdeckungsplan ja, doch wenn ich mit meinem 3650 (Vodafone Karte) auf Netzsuche gehe bekomme ich nur die Netze von D2, D1 und O2. E-Plus war von 10 Versuchen nur 1x zu sehen. Also soll ich da nun doch die Finger von lassen? Oder gibt es von E-Plus den Service mit einer Test Karte den Empfang zu testen?
-
Zitat
Original geschrieben von Maurer-Handyshop
Wir haben es für 495,01 Lieferzeit: sofort lieferbar !!!
http://www.maurer-handyshop.ch…-156&file=&gesamt_zeilen=
Nur leider ist das Handy für mich ohne Neuvertrag nicht bezahlbar .
-
Hallo!
Ich bin ja inzwischen auch täglich auf der Suche nach Shops, wo ich bald das 7610 für einen fairen Preis mit NV bekommen kann. Bei dieser Suche bin ich über folgende Seite gestolpert:
http://www.first-handyshop.de
Leider finde ich nirgends Bewertungen für diesen Shop, was aber schon wichtig wäre da es ja scheinbar recht viele schwarze Schafe bei 3. Anbietern gibt. Hat einer von Euch schonmal mit denen zu tun gehabt oder weiss jemand wie seriös die sind?
-
Zitat
Original geschrieben von ThomasD_Jena
Mit den 200 EUR wirst du definitiv nicht hinkommen in den ersten WOchen !
:flop:
Befürchte ich auch, aber man darf ja noch hoffen. Anbieter wie 7mobile.de bieten das Handy ja auch recht günstig an. Auch wenn ich bei solchen Anbietern nie kaufen würde, habe ich die Hoffnung das die Netzbetreiber direkt auch nicht mehr als ca 50€ auf die Angebote von solchen online Anbietern aufschlagen.
-
Hallo zusammen!
Bin neu hier im Forum, aber da ich heute mit der E-Plus Hotline telefoniert habe, wollte ich Euch die Info nicht vorenthalten:
Laut dem Mitarbeiter kommt bei E-Plus das Handy im Laufe des Monats Juli. Z.Zt. befindet es sich in der internen Testphase und sobald diese abgeschlossen ist wird es über die Homepage zu ordern sein.
Einen Preis konnte er mir nicht nennen aber ich hoffe inständig des es mit einem Neuvertrag nicht mehr als 200 € sein werden...