Beiträge von Razor2045

Zitat

Original geschrieben von CAB
    Oh Gott, im "Offline Shop" dauerts noch etwas mit dem K700i :(
    So jetzt nochmal, wenn ich meine "richtige" Adresse, also die, die auf meinem Ausweis draufsteht, angebe, als Lieferadresse aber eine andere Strasse angebe, ist das kein Problem? Dann müsste ich das Paket bekommen?

Sollte dann klappen, ja.

Zitat

Original geschrieben von PhoneNetwork.de
    Wie schon ein paar Postings über dem zu lesen war, gab es das Gerät bei e*ay für 169 oder so mit Neuvertrag.

Also ich denk mal wenn du bis September wartest, dann kannst du es sicherlich schon für 99 bekommen.
    Mit einer VVL wird es allerdings teurer, es sei denn du bis ein Premiumkunde etc. Also bei Vodafone kostet es momentan 299 und Ende September wird es gerade mal bei 249 liegen, wenn überhaupt.
    Mein Tip: Mach ne VVL mit nem 1 Euro Handy, verkaufst es bei e*ay und mit dem Erlös, kannst dann die Anschaffungskosten beim Neu-Vertrag decken...

Gruß Benni

Ich weiß nicht so recht was ich von diesen ebay Angeboten halten soll. Die ich bisher gesehen habe, sind unmöglich in Hinblick auf die Tarife. Da sind superteure Verbindungspreise dort, hohe Grundgebühren hier oder Mindestumsätze oder Handymietgebühren da. Auch fehlen bei solchen Angeboten, wie auch bei diversen Serviceprovidern, Dinge wie die 125 SMS von O2 etc. Ich werde also wohl auf das Beste Angebot bei den NBs direkt warten müssen. Und entweder ich verlängere meinen Vodafone Vertrag oder ich wechsle zu O2...

Hallo!

Da ich annehme das das Nokia 7610 im Juli noch überall rund 300 EUR kosten wird meine Frage:

Wie lange dauert es im Schnitt bis die Handys günstiger werden? Ich beobachte den Markt noch nicht so lange und kann noch nicht genau einschätzen wie so die Zyklen sind. Ich wäre bereit 200 EUR für das Handy auszugeben (mit Neuvertrag oder VVL) und allerspätestens Ende September brauche ich ein neues Handy. Wäre super wenn ihr mir grobe oder vage Abschätzungen geben könntet. Mir ist klar das dies schwierig ist, da man den Markt nie vorhersehen kann, aber vielleicht ist ja eine Einschätzung dennoch möglich.

Danke!

Zitat

Original geschrieben von CAB
    Also in der Zwischenzeit hab ich gehört, das es bei O2 5€ Schüler/Studentenrabatt im Monat gibt, der mir wichtiger wäre als die 125 SMS. Beides zusammen wäre natürlich noch besser, nur die Frage ist, ob man die 5€ auch bekommt, wenn man online einen Vertrag abschließt. In diesem Falle würde ich es wohl nochmal versuchen.

Mit dem Studentenrabatt habe ich auch schon geliebäugelt. Aber so wie ich das sehe kann man den nicht online anbschliessen. Bei mir ist es genau andersherum. Mir sind die 125 SMS wichtiger, da diese auch einen weitaus höheren Wert als die 5€ haben.

Eben wegen der 125 SMS würde ich dann erneut online Abschliessen. Habe mir gerade ein O2 Vertrag angesehen. Dort kannst Du wie ich oben schon vorgeschlagen habe eine Adresse und eine Rechnungsadresse angeben. Eigentlich müsste es doch reichen wenn letztere mit dem Ausweis übereinstimmt, oder?

Ich frage deshalb auch so genau da ich selber demnächst Online einen O2 Vertrag abschliessen möchte und auch z.Zt. nicht bei meinem 1. Wohnsitz bin.

Kann man nicht auch bei O2 eine abweichende Lieferanschrift angeben? Dann kann man ja die Adresse die auf dem Ausweis steht bei Vertragsabschluss angeben und als abweichende Lieferanschrift die, an der man anzutreffen ist. Macht natürlich nur Sinn wenn man wirklich den 1. Wohnsitz bei der Adresse vom Ausweis hat...

Hallo!

Was für einen Quatsch hat Dir denn die Postbotin erzählt? Ich habe vor kurzem sogar das Handy meiner Freundin bei mir Zuhause mit Ihrem Ausweis angenommen. Und da stimmte logischerweise die Adresse auch nicht mit der bei der Lieferung angegebenen überein. Es geht lediglich darum das Du Dich eindeutig identifizieren kannst. Und dazu reicht ein gültiger Personalausweis. Ich würde an Deiner Stelle einfach zu dem zuständigen Postamt gehen und die Herausgabe verlangen. Wenn die Adresse auf Deinem Ausweis die von Deinem Erstwohnsitz ist, kann Dir auch keiner die Aushändigung verweigern.

Zumindest denke ich so. Falls ich völlig danaben liege mögt Ihr mich bitte korrigieren.

Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    Wahrscheinlich 199,95 ab 1. Juli. Aber viel interessanter ist ja, das es das Telefon mit Genion und nicht mit den Active-Tarifen gibt.

Beziehst Du Dich damit auf das 7610? Wenn dem so ist würde ich sofort zugreifen. Wie kommst Du zu der Annahme?

Allerdings. Möchte nicht wissen was das Nokia 7610 dann bei Einführung kosten wird. 299,95 EUR würden mich nicht überraschen ... :(

Zitat

Original geschrieben von Deep Blue
    Bis jetzt habe ich auch noch nirgendwo welche gesehen. Mir sind auch nur die Farb Combos Black/Red und Creme/Silver bekannt, in den das 7610 ausgeliefert wird.

Max

Sind es nicht 3 Farb Combos? Oder soll das helle auf der Nokia Page etwa Creme/Silver sein? Für mich sieht das auf der Page eigentlich nur nach weiss aus..