Für Geburtstags/Terminerinnerungen kann ich nur die App Occasions empfehlen. Ist zwar nicht kostenlos, aber jeden cent wert. Automatischer Abgleich mit den Kontakten sowie Facebook, Anzeige des Alters, eigene Termine, Feiertage etc. etc. Ist für mich zur wichtigsten App auf meinem iPhoen geworden.
Beiträge von Razor2045
-
-
Hallo!
Seit 2 Tagen habe ich folgendes Problem: Ich kann mit meinem von O2 vor konfiguriertem Nokia 7610 keine MMS mehr in Fremdnetze (getestet mit D2) verschicken. Wenn ich mir die MMS aber selber schicke kommt sie kurze Zeit später an. Die MMS an D2 stehen immer mit "Fehler" oder "Unerledigt" in den Sendeberichten. Der Empfang von MMS funktioniert aber auch mit MMS die mir aus dem D2 Netz geschickt werden.
Kleine Anmerkung: Das Empfänger Handy bekommt nichtmal eine SMS mit einem Link um die MMS im Internet zu sehen. Und das Handy (D2) auf das ich die MMS schicken will hat mir izwischen 2 MMS geschrieben....
Kennt jemand von Euch dieses Problem und vor allem: Gibt es dafür eine Lösung?
P.S.
Noch eine andere Sache die mir gerade einfällt:
Ich habe versucht ein .3gp Video (selbst erstellt und unter 100KB) an eine MMS anzuhängen. Doch mein Handy sagt mir immer dies sei ein unzulassiges Format. Welche Videodateien kann man denn dann bei MMS anhängen? -
Hallo!
Ich habe noch kein Thread zu diesem Thema gefunden, also eröffne ich mal einen. Folgendes:
Seit einigen Tagen habe ich ein Nokia 7610 von O2 und die WAP Flatrate. Alles soweit i.O. Nur eine Sache stört mich und die E-Mail "Hotline" von O2 antwortet darauf nicht.
Im O2 Active Portal unter dem Punkt "Kategorien" werden mir nur 7 1/2 Symbole von 12 angezeigt. Also kann ich nur 7 Kategorien anwählen. Das zur Hälfte sichtbare Symbol lässt sich auch nicht mehr auswählen, da dies zur Hälfte mit dem Link zurück zu O2 Active überdeckt ist. Wäre für mich alles halb so wild, wenn ich wenigstens die Möglichkeit hätte auf die Kategorie "Reisen" zuzugreifen. Habe schon einiges ausprobiert (kleine Schriftart, Grafik aus, etc.) nichts half. Daher nun meine Fragen:
1. Hat noch jemand dieses Problem und wenn ja mit welchem Handy?
2. Kennt jemand evtl. die URL um direkt auf die Kategorien zugreifen zu können (vor allem eben auf die Kategorie Reisen)?
Wäre klasse wenn mir jemand helfen könnte.
Danke!
-
Hallo!
Ich habe seit gestern ein 7610. Das O2 Portal funktioniert nur zu 80% bei mir, denn unter dem Punkt Kategorien werden mir nur 7 der12 Kategorien angezeigt, bevor wieder der Link zum O2 Active Portal kommt. Egal welche Schriftgröße ich nehme und auch wenn ich die Bilder ausstelle: Es ist nicht möglich alles angezeigt zu bekommen.
Kenn noch jemand dieses Problem oder evtl. sogar eine Lösung?
-
Ich fürchte Ihr habt Recht. Na ja, dann muss ich wohl doch nochmal in den Keller um nach Dingen für Ebay zu suchen.
-
Zitat
Original geschrieben von LikeAVirginHandy
Das ist für 299.95 Euro im Online-Shop erhältlich!Ciao...!
Autsch... Wusste garnicht das O2 auch so eine Botique wie Vodafone ist. Dann muss ich als Student wohl doch auf einen baldigen Preisnachlass von ca 80 EUR hoffen. Was meint Ihr wie lange das wohl dauern wird bis der Preis z.B. den von D1 erreicht?
-
Zitat
Original geschrieben von LikeAVirginHandy
Bis September sind es ja nur noch knapp 2 Monate, so schlimm ist das ja auch nicht!!!Ciao...!
Wirklich schlimm ist es nicht, nur sehr ärgerlich. Denn spätestens im September muss ich einen Vertrag abschließen und ich hatte die Hoffnung das jenes Handy bis dahin etwas im Preis fällt, aber wenn die es erst im Sept. mit ins Sortiment nehmen, dann wird sicherlich auch der Preis erstmal unverschämt hoch sein (wie z.B. z.Zt. bei Vodafone) ...
-
Zitat
Original geschrieben von 6210
Du findest den Firmeware Thread im Bereich Nokia.Oder einfach hier klicken
Gruß
Danke! Aber woher weiss ich nun das die Firmware Nokia 7610 (RH-51) 4.0421.4 jene ist, die O2 z.B. für seine Homezone braucht?
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von 6210
Aber diese Software ist ja laut dem Firmware-Thread jetzt auch verfügbar.
Wo ist denn dieser Thread? Ich finde den nicht...
-
Hallo!
Auch auf die Gefahr hin, das einige von meinem Nachfragen genervt sind:
Jetzt, wo das Nokia 7610 bei D1 und Vodafone erhältlich ist - kann man näheres zu dem Erscheinungstermin bei O2 sagen? Klar, Taggenaue Termine sind nicht möglich aber vielleicht eine Prognose für den Monat wann es erscheinen soll? Und wie kommt es das dieses Handy bei D1 und Vodafone schon lieferbar ist, O2 und E+ aber nichtmal ein Angebot zum Vormerken auf der HP haben?
Danke für Eure Geduld.