:confused:
*hochhol*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
:confused:
*hochhol*
Hallo,
da ich weder über die SuFu, noch in meinem anderen Thread Antworten erhalten habe, hier nochmal meine Frage.
Welche Programme verwendet ihr um Logos, Wallpaper und Klingeltöne auf das Nokia 602x zu spielen? Welches Datenkabel (6020 hat kein BT) kommt zum Einsatz?
Gruß
Andreas
OK, offenbar nutzt keiner diese Software!?
Dann frage ich mal anders: welche Programme nutzt ihr, um eure Nokias 6020/6021 unter Windows zu personalisieren?
Gibt's vielleicht auch etwas Brauchbares für Linux? Habe mit Google jedenfalls nix gefunden...
Ein gutes neues Jahr wünscht -
Andreas
Hallo Leute,
ich war bisher fleissiger Nutzer des klassischen LogoManagers. Da mir der Weihnachtsmann ein 6020 gebracht hat und meine Freundin ein 6021 besitzt, brauchen wir nun eine neue Software um unsere Telefonbücher zu bearbeiten, Logos und Klingeltöne aufzuspielen und Backups zu erstellen.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit der LogoManager Pro Suite V2.2.1 und dem Datenkabel(-Klon) CA-42 Klick ?
Gruß--
Andreas
Zitat...Die genannten Standbyzeiten erreicht Nokia wohl auch nur, wenn man NIEMALS die Displaybeleuchtung anmacht, wie üblich...!?!...
Ja, eben. Die Werksangaben sind ja in der Regel fern jeder Realität. Deshalb meine Frage nach _konkreten_ Erfahrungswerten.
@ jan1978:
Ja, danke für den Tipp. Aber zum 6021 hatte ich bereits selber schon (weiter oben) einen Beitrag geschrieben.
@ all:
Hat denn jemand konkrete Standby-Daten zum 6020?
Vielleicht ist ja auch das Nokia 6020 eine Alternative? Hat zwar eine Camera statt BT, aber naja...
Ich habe öfters im Web gelesen, dass die Standby-Zeit beachtlich sein soll. Hat jemand da mal ein paar konkrete Zahlen, basierend auf eigenen Erfahrungen?
Gruß
Andreas
Hallo,
ich benutze ebenfalls ein 6310i. Hatte für kurze Zeit ein 6600 und bin reumütig zu dem alten "Arbeitspferd" zurückgekehrt.
Meine Freundin benutzt als Firmenhandy ein 6021 (ohne Camera). Dies könnte man als Alternative zum 6310i sehen, allerdings hält der Akku nur ca. eine Woche und die Tastatur ist IMHO etwas "schwammig". Ansonsten ist es ein deutlich kleineres und leichteres Gerät als der Klassiker 6310i.
Ich bleibe vorerst beim 6310i!
Grüße --
Andreas
ZitatOriginal geschrieben von derzausf
[...] So wie es aussieht, ist TIM noch etwas guenstiger.
Ich hoffe, das hilft Dir jetzt weiter.
Ja, vielen Dank! Auf den ersten Blick scheint TIM günstiger zu sein, aber da kommen ja noch Roaming-Gebühren dazu. Also ist's wohl doch besser im VF-Netz zu bleiben, oder? :confused:
Gruß -- Andreas
Hallo Leute,
im Urlaub in Italien halte ich Kontakt zu meinen Leuten in D per SMS. Ich bin VF-Kunde, die Empfänger ebenfalls. Ist Vodafone Italia für SMS der preiswerteste Anbieter oder gibt es einen günstigeren?
Gruß -- Andreas