Beiträge von Andreas85072

Zitat

Original geschrieben von kaichen
    Eine Frage an alle 1Euro-Aktionisten:

Sind bei euch 10 Euro Startguthaben drauf???
    Habe heute meine Karte erhalten und gleich aktiviert, bekomme aber online nur 1 Euro Guthaben angezeigt...
    [...]

Ich hatte noch den "Zeitschriften-Code CONNECT" mit angegeben und bekam daher noch 5 € Bonus, also 16 €! :D

Allerdings musste ich im Chat dafür einmal _freundlich_ nachhaken!!

Lieferzeit bei mir: 9 Tage

Hi Leute,

da mir die eingebauten "Klingeltöne" meines Nokia 6020 mächtig auf den Zünder gehen, habe ich mal ein paar monophone Töne im NRT-Format per LogoManager und Nokia 6310i auf mein Handy geschickt. Diese einfachen Töne klingen IMHO ganz gut, doch leider lässt die Lautstärke zu wünschen übrig. Selbst bei höchster Rufton-Lautstärke des Gerätes sind die Töne ziemlich leise.

Kennt jemand eine Möglichkeit (Steuerzeichen im LogoManager o. ä.) mit dem man die Ringtones lauter machen kann?

Hi Leute,

meine Frage klingt vielleicht etwas verrückt, aber wie wirkt sich ein im Handydisplay gesetztes Wallpaper auf den Stromverbrauch aus? Ist da überhaupt ein Unterschied messbar, ob ich ein helles, ein dunkles oder gar kein Wallpaper gesetzt habe?

Zitat

Original geschrieben von MarkusHackl
    ich habe ein VK2000 aus Österreich. kein Lock oder sowas.
    schau mal im Andere Hersteller Forum, da steht schon so einiges zum VK!
    ICH finde es super. würde es jederzeit wieder kaufen.

Wie steht's denn mit der Standby-, bzw. Gesprächszeit? So ein Micro-Handy hat ja wohl auch einen winzigen Akku!?

Gruß
    Andreas :)

Re: Nokia-Ringtone gesucht

Kann denn wirklich niemand helfen?

:(

Zitat

Original geschrieben von ChaosSid
    Du meinst aber nicht den T-Mobile Jingle, also das was in der Werbung bei denen immer ist. Das tun die nämlich meistens auf von denen gebrandete Handys.

Sid

Ja, den meine ich nicht! :D

Der geht ja auch eher: "c-c-c-d-c" oder so ähnlich...

Andreas

Nokia-Ringtone gesucht

Hallo,

ich habe auf einem Nokia-Klappenhandy (Modell weiss ich leider nicht) einen einfachen Klingelton gehört, der aus einer sich wiederholenden Folge von fünf Tönen besteht. So in der Art wie "g-e-c-e-g" (kann leider keine Noten ;) ).

Wer kann mir den Namen dieses Klingeltons verraten?

Dank & Grüsse

Andreas

PS: Ich glaube, dass das Gerät T-Mobile-gebrandet war! Vielleicht hilft's bei der Identifizierung?!