Beiträge von Andreas85072

    Hallo Forum,


    die Callmobile-SIM-Karten werden ja, wie hier schon häufiger zu lesen war, per TNT geliefert.
    Muss der Empfang quittiert werden oder wirft TNT den Umschlag in den Briefkasten, wenn niemand daheim ist?


    Danke & Gruß

    Callmobile bewirbt die neuen Preise mit einer Ersparnis von 25%.


    Stimmt auch, bei internen Anrufen sind es nun 3 statt 4Ct. Trotzdem ist diese "Sensation" in meinen Augen lächerlich! Um hier preistechnisch zu punkten, hätte man den regulären Preis von 14Ct. deutlich (10Ct.-Marke) senken müssen...

    Dass die Karte zunächst auf meinen Namen registriert sein wird, ist mir klar. Aber ist sie auch schon aktiviert? Auf der Callmobile-Homepage ist doch der Button zum Aktivieren der Karte. Damit wird die bestellte Karte vom Benutzer freigeschaltet, wenn ich mich recht erinnere...

    Hallo Leute,


    soeben wurde ich von der Callmobile-Hotline angerufen. Sie bieten eine mit 11 Euro aufgeladene Karte für einen Euro an. Diese Karte kann man dann selber aktivieren und vertelefonieren oder man verschenkt sie. Die Person, die die Karte aktiviert, trägt dann später die Kosten. Ich werde mir mal eine Karte schicken lassen.


    Kennt ihr dieses Angebot? Ist die Sache koscher oder lauert hier irgendwo eine Falle?


    Weihnachtlichen Gruß,
    Andreas

    Hallo Forum,


    ich habe einen mid-Klingelton namens "Ericsson-schrill.mid" aus den Weiten des Web gefischt, doch leider ist er für mich fast unbrauchbar, da der Ton in einer Endlosschleife ohne Pause abgespielt wird. Das ist extrem enervierend!


    Wer von euch Klingelton-Gurus könnte mir da eine drei- bis viersekündige Pause einbauen?


    Bitte PN an mich!


    Danke
    Andreas

    Frage von Nicole 12891


    Laut Preisliste vom 15.08.2006:
    Italien -> Deutschland (alle Netze) = Ländergruppe 2 = 1,29/Min. (Takt 30/30)


    SMS = 0,49


    Quelle:
    http://209.85.135.104/search?q…&hl=de&ct=clnk&cd=1&gl=de


    Zitat

    Original geschrieben von 0171
    Die Möglichkeiten sind theoretisch unbegrenzt: Pennymobile-Nutzer A ruft direkt die Mailbox von Penny Mobil- oder Click & Go-User B an und quasselt dem [inoffiziell] kostenlos die Box voll. User B wird per SMS (oder Anruf) kostenlos davon informiert und hört sich [offiziell] gratis seine eigenen Mailboxnachrichten an. Anschließend ruft er die Penny Mobile-Mailbox A direkt [inoffiziell] kostenlos an und bequatscht diese. Der Pennymobile-Nutzer wird darüber per SMS kostenlos informiert und hört seine Box [offiziell] kostenlos ab etc.pp. ...


    Funktioniert dieser Trick noch? Sind Anrufe von A direkt auf die Mailbox von B tatsächlich kostenlos oder werden die mit 4Ct./Min. berechnet?