Hey Leute,
Ich suche ein Siemens S65 .. es muss nicht neu sein sollte Rechnung und Standart zubehör besitzen!!!
Sonst muss es nichts haben!!
VB ca 200 € wenn es geht!!
Gruß,
tomi2412
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey Leute,
Ich suche ein Siemens S65 .. es muss nicht neu sein sollte Rechnung und Standart zubehör besitzen!!!
Sonst muss es nichts haben!!
VB ca 200 € wenn es geht!!
Gruß,
tomi2412
Hey Leute ihr habt mir genug geholfen Vielen Dank!! Hab Jetzt alles was ich brauche!!
Gruss,
tomi2412
Hi Leute,
Also ich suche eine gut erhaltene Playstadion 2 oder eine gut erhaltene X-box!!
Die Konsolen dürfen nicht zu Teuer sein da sie im Laden auch nicht mehr soviel kosten! Brauche sie um ab un zu mal was zu zocken wenn es langweilig ist!
Also macht mir bitte paar Angebote!!
Dazu kommt noch würde gerne mein Nokia 6220 tauschen! Es ist ohne Branding, 4 Monate alt, die neuste Software ist drauf, Rechnung ist dabei und ich tue 2 Handytaschen dazu! Das Handy ist sehr gut erhalten!
Macht mir hier auch paar angebote wenn es was besseres ist zahle ich naturlich auch drauf!!
Gruss,
tomi2412
ps: Angebote per PN oder E-Mail: thru2412@web.de
Hi Leute,
Ich biete euch ein Nokia 6220..
Kein Branding
4 Monate alt
sehr gut erhalten
Neuste Software drauf
2 Handytaschen... uvm.
Folgende Geräte wären für mich interessant:
6600,Siemens S65,Siemens SX1, Siemens ST55, Siemens M65, Sony Ericsson T610, Nokia 6230, Samsung E710 oder Samsung E800..
Würde naturlich auch draufzahlen !!
Meldet euch bei interesse per PN oder E-Mail: thru2412@web.de
oder ICQ: 164545781
Gruss,
tomi2412
danke für euere hilfe!!!
Hi Leute,
Ich suche ein guten Werbe Popup un spyware blocker kennt jemand da einen ??
Gruss,
tomi2412
Hi Leute,
Kennt jemand ein Kostenlosen Webspace anbieter der unlimited Speicherplatz bietet?? Und die Dateigröße sollte auch nicht begrenzt sein! da ich diesen nur für Pics nutzen will um sie auf meiner Hp zu präsentieren aber da ich im mom bei freenet nur 60MB habe reicht es nicht so ganz deswegen suche ich ein anbieter der mindestens 500MB bietet ist wie gesagt nur für Bilder un Fotos!!
Gruss,
tomi2412
BIG THX !!!!! Ih liebe dieses Forum und diese Leute !!
1 Frage noch wenn ich das mit mehreren Pics machen möchte wie sehe es dann aus??