hi also ich bekomme das hin würde mich echt über hilfe per icq oder so freuen!!!
Beiträge von tomi2412
-
-
Das mit t9 klappt nicht !! ich tue es per bluetooth aufs handy und installen oder so geht net!!
brauche noch weitere Hilfe:
Add Me ICQ: 164545781
-
das problem habe ich auch!!! der typ von dem ich das s65 hab hat handy formatiert und seitdem geht t9 usw auch nicht bei mir!!
-
ich hab mir ein datenkabel geholt war keine software etc bei .. aber mein s65 wird im com anschluß nicht erkannt !?
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensInfo.de
spiel dir die Software noch mal neu auf... das dürfte helfendas probi ich hab bluetooth und infrarot aber kein datenkabel !!! ist das nicht auf der cd oder geht es net anders??
-
der typ von dem ich das hab hat handy formatiert wie bekomme ich t9 usw neu drauf??
-
also ich habe mir heute das S65 zugelegt.. es ist A102 mit FW12 drauf!!!...
Also irgendwie kann ich sms nicht mit T9 schreiben?!? wenn ich auf # drücke erscheint alles außer t9 modus .. ???
Wo finde ich meine ganzen Klingeltöne??
Wenn ich es anmache kommt o2 werbung wie bekomm ich es weg??
-
Zitat
Original geschrieben von gargoil
Hi,S65 V103 Fw16100
Suuuuper 0 Probleme und viel schneller als FW 12 oder Fw14
Gruß Gargoil
Wo bekomm ich das?? Kann ich das bei Siemens runterladen und selbst updaten?? geht es auch mit bluetooth oder nur mit Datenkabel?? ... Wollte mir morgen das S65 holen von nem TT user aber hier schreiben manche richtig mieses darüber!!
Gruss,
tomi2412 -
wann wird es den eine möglichkeit geben das handy upzudaten??
-
hab vor mir das s65 zu holen !! Also hab nur bedenken bei der Tastatur denn sonst es ist sehr gut oder??
gruss,
tomi2412