Beiträge von tomi2412

    Hab gerade geguckt der Jumper ist auf 400 MHZ FSB gestellt!!! Ist es dann Richtig das ich ihn im BIO's höchstens auf 200MHz stellen kann ja ne???



    Waran mag es denn mit dem Spiel liegen??

    Also Erstmal mein jetziger PC:


    AMD Athlon XP 3000+ FSB: 400 MHz also das 200MHz müsste das sein wenn ich
    es jetzt richtig verstanden habe!!
    1024 DDR RAM MDT
    ASUS A7N8X-E Deluxe
    MSI nvidia Geforce FX 5700



    Also er zeigt die 1024 MHz als Megaherz an da wo sonst 3000+ steht!!! Das Asus verhindert dann das booten und schreibt stellen Sie ihre normale Taktfrequenz ein oder so !!


    Hab zwar auch 1GB arbeitsspeicher aber da weiß ich wo ich dat sehe *lol*!!


    und er ist auch auf 200MHz eingestellt im mom (im Bio's)!!





    Gruss,
    tomi2412

    So ich bedanke mich mal bei euch für euere Super Hilfe!!!



    so hätte da noch eine Frage!?


    Wenn ich mein CPU im bios übertakten will muss ich da nur den FSB und den Multiplikator setzen??


    Denn wenn ich beim jetzigen 200MHz FSb und nen Multiplikator von 10-9,5 setze hat er nur 1024 MHz und der PC startet nicht!!


    Hab nen Athlon XP 3000+


    Bei Fifa WM 06 hat mein CPU ein komisches Verhalten das Spiel hackt also die musik geht für 10 sec. weg und das Bild friert ein !
    Nach ca 10sec. kommt die Musik wieder und es geht weiter!! Dieser Vorgang kommt immer wenn ich was auswähle und im Spiel hackt es auch etwas!!


    Dabei ist die Auslastung wenn er hackt 80-90% und wenn er wieder normal im Spiel läuft 0-10% !! Woran mag das liegen??



    Meine Freuundinn hat nen Intel 3000 MHz und da läuft es ohne Probs!??



    Gruss,
    tomi2412



    PS: Ich weiß ich bin komliziert *gg*aber hab mich lang net mehr mit Hardware beschäftigt deswegen bin ich net auf dem neusten Stand!!

    Wenn du meinst der S939 stirbt nach bestimmter Zei aus !! welchen Sockel kann man denn nehmen der nicht direkt ausstirbt ?? Es gibt doch nur die 2 un den Sockel a oder??


    Was bedeuten die Angaben bei den CPU's: San Diego , Manchester, Venus ,Toledo, Venice??? Haben die was zu bedeuten??


    Noch ne Frage: Warum sind denn Intel Prozessoren die 3000 MHz haben genauso gut bzw schnell wie AMD die 2100 MHz haben und 3000+ heißen???


    Ist denn AMD besser als ein Pentium oder wo sind da die Hauptunterschiede??




    PS: THX für euere bisherige Hilfe!!




    Gruss,
    tomi2412

    Hi Leute,


    Also ich wollte mein PC aufrüsten nur da sind mir och ein paar Fragezeichen im wege!!


    1. Ich will ein AMD 64 holen da gibts aber 2 verschiedene Möglichkeiten :


    - AMD Sockel 754
    - AMD Sockel 939


    Wo liegt bei den Beiden der Unterschied??Welcher ist besser bzw empfehlenswerter für die Zukunft?? Hole mir ja uch das passende Mainbord zu diesem Sockel!!


    Wollte mir ein AMD 64 3400+ holen wieviel MHz hab ich dann tatsächlich??
    Wie hoch kann ich ihn Takten ?? Was heißt das 3400+???
    Gibt es Programme die mir Anzeigen können wieviel MHz ich tatsächlich habe bzw auf wieviel MHz mein CPU gerade läuft??


    2. Will mir eine PCIe Grafikkarte holen!!


    Wollte diese hier nehmen: 256MB GeForce 7600 GT


    Meint ihr die reicht für die Zukunft aus oder gibt es bessere für diesen Preis (199€)!!??


    Worauf ist bei PCIe Grafikkarten zu achten???





    Gruss,
    tomi2412

    Zitat

    Original geschrieben von Sebastian
    Du meinst wohl eher "mit Interleaving wirst Du...". ;)


    Denn Fastpath ist nichts anderes als das Abschalten des Merkmals "Interleaving", wie Du ja selber schreibst.


    Was ist dieses Fastpath genau???


    Wo bekomm ich es her???


    Ich hab Netcologne weiß jemand was ob es da verfügbar ist???



    Gruss,
    tomi2412

    HP-Digitalkamera »M 407«. Benutzerfreundlich und kompakt. Bei 4,2 Megapixel und 18x Gesamtzoom kommt »Fotografier-Freude« auf! Auf dem großen 4,6-cm-Farb-LC-Display stimmt die Bildqualität selbst bei sehr hellem Licht. 3x optischer Zoom, 6x digitaler Zoom (Brennweite Kleinbild 36–108 mm). 16 MB fest eingebauter Speicher, erweiterbar durch SD- oder MMC-Speicherkarten. Aufzeichnung von Video-Clips und Ton. Selbstauslöser. Zubehör: AA-Batterien, USB-Kabel, Tragegurt und Software. Maße (B/T/H): 10,9/7,0/8,8 cm. Gewicht 144 g.


    Rechnung vom 30.05.05 (d.h bis zum 30.05.07 Restgarantie) dabei!!


    Als super Zubehör biete ich euch noch zusätzlich eine 256MB Speicherkarte an!!


    Klick auf hier um mehr über die Cam zu erfahren bzw um ein Foto von ihr zu sehen!



    Hier



    Macht mir mal paar gute Angebote!!!



    Gruss,
    tomi2412