Beiträge von tomi2412

    Verkauft wird ein iPhone 6 mit 64GB in der Farbe Spacegrau. Das iPhone befindet sich in einem sehr guten Zustand und ist voll Funktionsfähig. Verkauft wird das iPhone mit Originalzubehör. Zusätzlich verfügt das iPhone über eine aufgebrachte Schutzfolien (Glas) und die originale Apple Lederhülle gehört ebenfalls dazu.


    Verkauft wird das iPhone wegen Umstieg auf das iPhone 7.


    Preis 370€ ist VB.


    PayPal und Versand möglich.


    Abholung in Frechen Nähe Köln möglich.

    Ich biete ein neuwertiges IPad Air 16GB Wifi + Cellular in der Farbe Silver an.
    Zum IPad gehört auch ein schwarzes IPad Smart Case von Apple.
    Das Gerät ist in einem neuwertigen Zustand und wurde nur sehr selten von mir benutzt. Das Gerät hat eine Restgarantie von Apple bis Februar 2015.


    Ich würde das IPad verkaufen oder gegen andere Apple Geräte (mit eventueller Zuzahlung) tauschen.


    Preis: 380€ VB







    Lg

    Ich verkaufe oder Tausche mein Asus A52J Notebook. Das Notebook wurde sehr selten benutzt und ist in einem sehr guten Zustand. Zum Notebook biete ich eine passende Notebooktasche von Hama. Das Notebook hat folgende Daten:
    Prozessor
    Intel Core i3-350M 2.26 GHz
    :: Mainboard
    Intel HM55
    :: Speicher
    4096 MB, PC3-10700
    :: Grafikkarte
    ATI Mobility Radeon HD 5470 - 1024 MB, Kerntakt: 750 MHz, Speichertakt: 800 MHz, GDDR3, 8.14.10.0716
    :: Bildschirm
    15.6 Zoll 16:9, 1366x768 Pixel, spiegelnd: ja
    :: Festplatte
    500 GB - 5400 rpm, 500 GB 5400 U/Min Seagate ST9500325AS
    :: Soundkarte
    HD Audio
    :: Anschlüsse
    3 USB 2.0, 1 VGA, 1 HDMI, 1 Kensington Lock, Audio Anschlüsse: Line-Out, Mic, Card Reader: SD,MMC,MS,
    :: Netzwerkverbindungen
    JMicron PCI Express Gigabit Ethernet Adapter (10/1000MBit), 802.11a/b/g/n (a b g n ), 2.1 + EDR Bluetooth
    :: Optisches Laufwerk
    Matshita DVD-RAM UJ890AS
    :: Abmessungen
    Höhe x Breite x Tiefe (in mm): 35.7 x 380 x 255
    :: Gewicht
    2.653 kg Netzteil: 0.361 kg
    :: Akku
    48 Wh Lithium-Ion, 4.400 mAh


    Notebook wird mit komplettem original Zubehör (Cd's, Anleitungen etc.) angeboten.


    Als Preis setze ich mal 300€ VB an und zum Tauschen würde ich folgendes gebrauchen können:
    - IPad 4 oder höher
    - Ipad mini



    je nach Angebot würde ich natürlich auch was Zuzahlen!! PayPal Zahlung und Versand möglich!!

    Ich tausche ein neuwertiges Samsung Galaxy S4 in schwarz gegen ein Nexus 5 in schwarz!!
    Das Galaxy S4 habe ich letzte Woche von Vodafone als Austausch gegen mein defektes S4 bekommen!! Es ist voll funktionsfähig und hat keinerlei Gebrauchsspuren!! Die Restgarantie beträgt 1,5 Jahre bei Vodafone!!


    Bei Fragen einfach melden!!

    Hallo Leute,


    ich biete mein SAMSUNG Galaxy Tab 10.1N GT-P7501 16GB Wi-Fi + 3G in weiß und würde es gegen ein Ipad 3,4 oder mini tauschen + eventueller Zuzahlung von meiner Seite.


    Das Tablet befindet sich in einem super Zustand und ist voll funktionsfähig.
    Zum Tablet biete ich euch noch eine passende Ledertasche, das originale Samsung Connection Kit (SD-Card und USB Adapter) und eine unbenutzte Crystal Clear Schutzfolie.


    Das Tablet biete ich inklusive originaler Verpackung...



    Macht mir Angebote ;-)

    Hallo,


    Ich würde gern meinen Humax PR 1000 HD Sat Receiver verkaufen. Der HD Receiver ist Gebracht aber in einem neuwertigem Zustand. Er ist ca 1 Jahr und 4 Monate alt, funktioniert tadellos und hat keinerlei Mängel.


    Grund für den Verkauf ist der Umstieg auf eine Dreambox.



    VB dachte ich an 110 €



    Gruss,
    Thomas

    Biete: Humax PR-HD 1000 Digitaler HDTV Satelliten-Receiver silber


    Das Gerät ist ca 6 Monate alt und befindet sich in einem Optisch und Technisch einwandfreien Zustand!! Das Gerät ist wie neu!!!


    Suche: Premierefähigen HD Satelliten-Receiver


    Grund für dieses Tauschangebot ist das der Humax mit meinem Onkyo AV Receiver nicht 100% so läuft wie ich es gerne hätte!!